Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 5

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Nein

ein schönes Bild ist das nicht
ich habe auch überlegt ob ich es zeigen soll
der Anblick hat gestern aber so heftige Gefühle geweckt....
macht denn Keiner diesen Kindern klar was sie da spielen und was es bedeuten würde wenn sich solche Szenen hier mit echten Waffen abspielen würden

Kommentare 5

  • Foto-Nomade 5. April 2011, 9:24

    Wehret den Anfängen, hiess es mal.
    Um das zu schreiben,
    was einen beim Betrachten der Bilder berührt,
    müsste man Seiten füllen....
    ~
    Danke zu
    aprilAPRIL (6)
    aprilAPRIL (6)
    Foto-Nomade

    ~
    und
    Henriette Sontag
    Henriette Sontag
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 4. April 2011, 22:52

    Wehret den Anfängen, hiess es mal.
    Um das zu schreiben, was einen beim Betrachten der Bilder berührt, müsste man Seiten füllen....
    ~
    Danke zu
    aprilAPRIL (4)
    aprilAPRIL (4)
    Foto-Nomade

    ~
    und
    aprilAPRIL (5)
    aprilAPRIL (5)
    Foto-Nomade

    Ich kann nicht anhalten... :-o)
    ~
    aber auch
    Wolkenblau...
    Wolkenblau...
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 4. April 2011, 17:58

    Beim Betrachten Deiner Collage komme ich auch sehr ins Grübeln. Was denken sich die Kinder dabei, oder denken sie überhaupt?
    Babarella
  • Otto Krb 4. April 2011, 16:13

    In welcher Welt leben wir? Und was wird morgen sein? Es ist beschämend, dass niemand diesem Treiben Einhalt gebietet? Wo sind die Eltern, wo die Lehrer? Unfassbar!
    LG Otto
  • Brilu 3. April 2011, 20:16

    Ja liebe Gudrun, auch ich bin erschrocken und finde, hier sind in erster Linie die Eltern gefragt, da machen es sich doch viele ganz leicht. Regeln braucht keiner, alle haben recht, alle können tun und lassen, was sie wollen. So läuft das doch heute. LG Brigitte (wir waren auch keine Engel als Kinder, aber wir haben Regeln gelernt und Achtung gegenüber anderen Menschen beigebracht bekommen und uns geschämt)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz