Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NEIN - es ist nicht sein Mittelfinger

NEIN - es ist nicht sein Mittelfinger

604 9

Arnica


Free Mitglied, München

NEIN - es ist nicht sein Mittelfinger

es ist sein Handy ;-)

gesehen im BMW Museum München

Kommentare 9

  • Pixelknypser 1. Mai 2012, 18:51

    wenn ich mal sehr viel Taschengeld habe dann hole ich mir diesen Flitzer:-))))))VLG Ingo
  • Birdies Landscapes 11. April 2012, 20:55

    sieht aber aus wie sein mittelfinger :0)
    das bmw museum hab ich mir schon eine ganze weile fuer schlechtes wetter aufgehoben, nun scheint bald die gelegenheit zu sein.
    starke aufnahme
    lg birdy
  • Dorothee K. 9. April 2012, 14:50

    Und ich habe gedacht, er raucht eine Zigarette. Ist wohl aber verboten in so einer Halle. Lustig auf jeden Fall.
  • JoWa 8. April 2012, 20:08

    und wenn schon, das gesamte motiv würde es verzeihen...:-))
    stark in schnitt und licht

    frohe ostern - josef
  • dorlev 8. April 2012, 10:49

    :-)))))))))))))))))
    spitzenmäßig eingefangen!!!
    Gruß dorle
  • phonya 8. April 2012, 10:14

    sehr schön gemacht! und sogar das auto lächelt dazu!! vg phonya
  • Karl H 8. April 2012, 0:41

    Seeehr schön! :-)))

    lg Karl
  • Matthias Mempel 8. April 2012, 0:27

    Tja. Wenn Du so ein gefährt schon tausend mal gesehen hast. Dann beschäftigt man sich besser mit seinem Mobile. Andere finden das Auto spannender ;-).
    VG, Matthias
  • Günter Boris 8. April 2012, 0:24

    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.0 mm
ISO 100