Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nein, es ist nicht das wonach es aussieht, wers trotzdem denkt, Anatomie sitzen/ungenügend

nein, es ist nicht das wonach es aussieht, wers trotzdem denkt, Anatomie sitzen/ungenügend

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

nein, es ist nicht das wonach es aussieht, wers trotzdem denkt, Anatomie sitzen/ungenügend

THX an die zauberhafte Roxana Haus u. ihren netten Assistenten ;)

eigentlich ne ganz normale Szene, u. auch genau so geworden wie es sein sollte, ja wär da nicht ...... aber ich habs vorher eben nicht gesehen u. ich wurd erst später drauf aufmerksam gemacht, hab mich kaputt gelacht u. habs jetzt so gelassen .. ;)





Kommentare 14