Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nein, es ist kein Tier ;D

nein, es ist kein Tier ;D

601 5

Sandi Fischer


Free Mitglied

nein, es ist kein Tier ;D

Hab jetzt ein Organ weniger!

Das nette Teil ist mein entnommener Blinddarm oder auch akute nekrotisierende perforierende Appendizitis mit eitriger Periappendizitis...Mahlzeit :D

Links oben sieht man den Auslöser für die Entzündung: zwei Kotsteine...Mahlzeit :D

Hab alles gut überstanden!

Hatte einen coolen Operateur, der mir durch seine lockeren Sprüche, den Drei-Tage-Bart und dem Riechen nach Zigaretten komischerweise die Angst nehmen konnte und sich mit eben diesen Eigenschaften *tocktock* für mich als 'fachlich versiert' qualifizierte *grins*

Kann nur positives vom Krankenhausaufenthalt berichten...bis auf die tägliche Tablettenflut, die leider nötig war um einer Entzündung des Bauchfells entgegenzuwirken...

Kommentare 5

  • R.G. K. 23. Mai 2007, 11:53

    Sehr interessante Einblick in dein Innerstes,
    Fortsetzung folgt...., Die Narbe wär doch auch was... schönes...
    mfg.rgk.
  • Ingo Rast 23. Mai 2007, 0:41

    Das nenn ich EINSATZ, selbst auf dem OP-Tisch mit der Knipse unterwegs....- sehr gut! ;-)
    Gute Besserung.
  • N. Claudia 22. Mai 2007, 19:03

    dann wünsche ich dir mal eine ganz gute besserung....
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Thomas Borgstaedt 21. Mai 2007, 22:07

    Das sieht ja lecker aus !!! ;-)))
    Gute Besserung wünsch ich dir und die Idee, das Ding abzulichten, find ich echt gut. Gruß auch an den Operateur. :-)))
    LG Thomas
  • Thomas J. Kiefer 21. Mai 2007, 20:59

    Na dann gute Besserung!
    .....................................
    .....................................
    .....................................
    ....zum Glück habe ich das
    Nachtessen schon hinter mir
    .........................................
    ....aber wenn ich mich jetzt nicht
    schleunigst von hier verziehe, habe
    ich es bald wieder vor mir :-))))
    Gruss Thomas