Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

NEIN -

- das ist nicht Flöckchen, sondern seine Freundin Snoopy!
Er hat schon einen guten Geschmack.

Kommentare 36

  • Fotogen-ial 2. Oktober 2013, 9:10

    Hihi, die ist ja knuffig :)
    Guckt zwar noch ein bissl ungläubig... aber gut getroffen ;)
  • Hartmut Wohlfarth 24. September 2013, 21:53

    ja eine echte Schönheit ist sie...bezauberndes Foto...
    LG Hartmut
  • Brunhilde Miebach 24. September 2013, 19:28

    Der Geschmack von Flöckchen ist schon sehr gut. Aber die Fotografin, die dieses Foto gemacht hat, ist auch eine Meisterin.... tolles Porträt von Snoopy, die Schärfe sitzt genau richtig und der Hintergrund ist auch fein gewählt worden von dir liebe Elke.
    Herzliche Grüße Bruni
  • EdelS 24. September 2013, 12:26

    Hihi hätte ich gar nicht gewußt! Flöckchen ist unverkennbar! Dieses Portrait aber von einem sehr schönem Hund ist Dir grandios gelungen!
    Liebe Grüße Edel
  • LauraFlorence 24. September 2013, 2:13

    Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.. sehr guter Geschmack, ein feines Hundefräulein hat er sich da ausgesucht.. und ein Top-Model ist sie. Sehr schöne Bildqualität mit Licht auf den blitzeblanken Äuglein.
    LG Laura
  • Charly08 23. September 2013, 23:39

    Ganz tolle Aufnahme von
    der Hübschen.
    LG Gudrun
  • Sybille Bender 23. September 2013, 22:06

    ;-)) Sehr, sehr süß ist sie! Flückchen, du kleiner Casnova^^
    lg Sybille
  • Margot Bäsler 23. September 2013, 21:48

    Sehr hübsch - und klasse von dir aufs Bild gebracht. Die Schärfe ist beeindruckend, die Locken kommen gut zur Geltung.
    ---LG Margot---
  • Klaus-Peter Beck 23. September 2013, 21:39

    Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Aufnahmen!
    Wieder mal ganz toll in allen Belangen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nscho-tschi 7 23. September 2013, 21:14

    Das ist ja eine ganz entzückende Aufnahme
    lg Rosi
  • deha 23. September 2013, 20:58

    wohl wahr. Wirklich sehr vornehm die Dame. Ein wunderbares Tierporträt. VG, Detlef
  • Phylis Barth 23. September 2013, 19:54

    Aber Kinder gibts nicht?
    Eine wirklich süße Hundedame!
    LG Phylis
  • Sternenwanderin 23. September 2013, 17:49

    Und Du hast sie toll in Szene gesetzt mit dem Hintergrund!
    LG
    Christel
  • Isiikati 23. September 2013, 17:22

    Wie er so drollig mit seinen schönen Augen in die Kamera schaut.. kann man ja verstehen das Flöckchen verliebt ist. TOLLES Portrait.
    Lg.IsiiKati
  • g.j. 23. September 2013, 16:11

    oh - gratuliere deinen süßen Flöckchen, eine sehr hübsche und charmante Freundin hat er sich ausgesucht und bestens präsentierst du sie uns!!
    lg, gerti
  • tolbiacum 23. September 2013, 15:20

    kann man wohl sagen - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Stuppsi 23. September 2013, 15:12

    Also, auf den Hund will ich mal nicht weiter eingehen,
    aber Dein Foto ist gut geworden.
    Hast Du den oberen Hintergrund mit PS bearbeitet?
    LG Elke
  • Heidrun-W. 23. September 2013, 14:45

    die aufnahme ist klasse geworden!
    lg heidi
  • Heike T. 23. September 2013, 13:32

    Süß sieht sie aus!
    LG, Heike
  • Eva Winter 23. September 2013, 12:52

    Oh ja - dein Flöckchen hat einen edlen Geschmack. Das ist ja wirklich eine Schönheit.
    LG eva
  • Margot D. 23. September 2013, 12:28

    da hast du recht
    wie stolz er sich in pose gelegt hat
    lg margot
  • Margret Hentschel 23. September 2013, 11:04

    Du hast Flöckchens Freundin aber richtig gut in Szene gesetzt. Das Foto ist klasse.
    Liebe Grüße Margret
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 10:08

    Klasse mit der hübschen Dauerwelle.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Reinhardt II 23. September 2013, 9:41

    Schön so eine nette Freundin zu haben !!!
    LG Reinhardt
  • Cuxmalan 23. September 2013, 9:35

    wow - sie ist eine Aristrokratin! Ein ganz feines, liebes Mädchen. Klasse Aufname!
    lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner URLAUB
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz