Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

nein, das bin ich......nicht!!!!

Nun, dort zu verweilen ist wahrer Luxus. Espresso um die 8 Euro.Der uns geläufige Kaffee nennt sich"Kaffee Amerikano"

Die nächste Aufnahme ist ganz bestimmt jedem bekannt.

Kommentare 25

  • Cecile 27. November 2014, 22:27

    Eine interessante Szene - und dem Typen links im Bild würde ein Kaffee gegen seine Müdigkeit sicherlich gut tun :-)) Und wo war das Ganze ?
    LG E.
  • Hans - Joachim Lachmann 3. Oktober 2014, 22:02

    Einfach köstlich die " Manieren " mal bewusst zu ignorieren , genau meine Motive ! LG
  • Pacoli 17. Juli 2013, 15:41

    ... interessant ist auch die Dame hinter Glas, die sagt, knipst Du mich?
    Ein klasse Straßenfoto!
    LG
    Franz
  • E. Ehsani 15. Juli 2013, 12:47

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 5:53

    Bei den Preisen, bleibt sogar ihm der Mund offen.

    LG a.ID, Dieter
  • Rosetta4 13. März 2013, 17:18

    Diese Halsabschneider verlangen 8 € für ein bisschen Kaffe . Sie nehmen's von den Lebenden.
    LG, Rosetta
  • MTfoto 11. März 2013, 10:02

    schön gesehen !
    mit Gruss MT
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 13:32

    Klasse gesehen. Wunderschön die unterschiedlichen Typen. Geheimnisvoll, weil nicht deutbar, der Hintergrund (obwohl, Frauen sind immer ein Stück geheimnisvoll).
    LG Rainer
  • Rainer Rottländer 7. März 2013, 22:43

    Klasse Street, das warten auf den Cameriere, scheint trotz der Preise ermüdent. Toll was sich hinter dem Fenster tut.
    LG Rainer
  • Machtlinger Heinz 7. März 2013, 8:42

    Wunderschön, wenn man wieder im Freien sitzen kann. Dem Herrn links hat scheinbar die Frühjahrsmüdigkeit übermannt. Die Spiegelung im Fenster gefällt mir auch.
    lg. Heinz
  • Jimbus 6. März 2013, 20:15

    Ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man bestimmt auch einiges geboten :-)
    Sehr schönes Street, gefällt mir

    lg Detlef
  • Alfred Schultz 6. März 2013, 19:17

    Wenn das Kaffee-Wasser aus der Wutach stammt,
    ist der Preis OK.
    Ist das wirklich in Venedig?
    - Glaub ich nicht, Gondoliere sind schlank.
    Gruß - A.
  • fotographer 6. März 2013, 18:30

    wer hat der hat - auf dem Markusplatz bekommt man für´s doppelte immerhin Live-Musik dazu.
    viele Grüße dieter
    PS: dass du das nicht bist, war mir klar, denn erstens bist du etwas größer als der Herr rechts und zweitens würdest du nicht über 8 € gähnen.
  • Hartl Johann 6. März 2013, 17:21

    Müde!!!
    VG hans
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 15:48

    Bei den Preisen müssen die Frauen ja recht rege sein
    LG:karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 100