Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nein danke ! 05

Eindrücke von der Anti-Atomdemo am Odeonsplatz am 26.03.2011.

Die Lecks in Japan können nicht repariert werden ...

Mensch und Natur 05
Mensch und Natur 05
Hans Palla

Kommentare 2

  • Rebekka D. 31. März 2011, 9:01

    ja... das Hinterher ist man schlauer obwohl schon von Vornherein absehbar .. ist so typisch menschlich und wird uns immer wieder einholen...ärgern tun mich auch die Politiker die jetzt plötzlich die Fahnen wechseln weils trendy ist und nicht aus Überzeugung .. eindrücklich dein Doc ;o) Rebekka
  • Markus 4 31. März 2011, 7:53

    Das scheint ja ein Riesending gewesen zu sein.
    Feines Bild
    VG Markus