709 3

Hans Palla


Premium (World), München

Nein danke ! 02

Eindrücke von der Anti-Atomdemo am Odeonsplatz. Gestern, am 26.03.2011.

Weil es genau zu Beginn der Veranstaltung zu regnen begann, flüchtete ich unter die Arkaden des angrenzenden Hofgartens .....

Objektiv: Sigma 120-400 mm, hier mit 120 mm bei Blende 1:4,5, 800 ISO

Kommentare 3

  • Steffen Kuehn 29. März 2011, 20:37

    Atomkraft weg, keine Frage ...
    Eine erstklassige Momentaufnahme !

    vG; Steffen
  • Margit -die Bildermacherin 27. März 2011, 14:28

    Atom ist nicht mehr zu vertreten-aber ich möchte auch nicht jegliche Erde umgebuddelt haben-und damit unendliche Lebensräume für Mensch und Tier zerstört haben,abgesehen davon das sie die Erdrutsche auch nicht in den Griff bekommen-ich hoffe, das endlich mal erneuerbare Energien mehr gefördert werden...Wind , Wasser und Sonne sollten dazu gehören... lg M.
  • Georg Götz 27. März 2011, 9:38

    Hans ich glaube Du hast hier ein Motiv das sehr eindrücklich aufgrund ihrer Mimik zeigt was sie von Atomkraft hält ;-)

    Sauber ins Licht gerückt.

    LG
    Georg