Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein, Currywurst ist leider auch aus.

Nein, Currywurst ist leider auch aus.

209 12

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Nein, Currywurst ist leider auch aus.

Die Aussicht ist prima, die Aussichten weniger.
VG Uli

Anmerkungen werden akzeptiert.

Kommentare 12

  • Etzadle 6. September 2014, 9:10

    Durchreichen sind ja ausgiebig vorhanden, bg Etzadle
  • Suchbild 12. August 2013, 0:02

    Wenn Träume baden gehen.
  • Gerhard Körsgen 11. August 2013, 11:52

    Romantisch marode sozusagen.
    Gefällt mir, dieser lakonische Blick.

    LG Gerry
  • Uli Ka 10. August 2013, 21:52

    @Jürgen: Du hast recht, es sieht nicht sehr nach 14mm aus. Die D90 hat an sich einen Cropfaktor 1,5 und an dem Bild hier fehlen lediglich links und rechts ein guter Zentimeter etwa.
    Der Rest ist halt ein Schätzchen von Objektiv und ein bisschen Entzerrarbeit, damit Dach und Boden der Hütte schön parallel werden.
  • Jürgen W2 10. August 2013, 20:19

    Ich trink dann nur'n Schluck Wasser...

    Eigentlich kein Sigma 10-20 Foto. Stark gecroppt?
  • Horst Hoffarth 10. August 2013, 17:50

    Irgendwann war das alles einmal neu und der Besitzer glücklich.
    Mit etwas Fantasie kann man sich das ganz gut vorstellen.
    Eine gute Lage hat die Hütte aber allemal auch heute noch.
    Gruß, Horst
  • va bene 10. August 2013, 14:23

    stimmt mich immer melancholisch, so etwas. Irgendwann hat sich jemand Mühe gemacht und Hoffnungen damit verbunden.
    Die Farben sind ganz entzückend :-)
  • O.K.50 10. August 2013, 11:38

    Schade, sieht sehr einladend aus..........für marokkansiche Verhältnisse oder so ;-)

    Farblich ist das schon fast grenzwertig was die Gradationskurven angeht finde ich.

    Aber es knallt gut.

    VG
  • Uli Ka 10. August 2013, 9:24

    @Physiater - ja, das geht schon noch weiter, aber die Schrift sind griechische Abkürzungen, die kann doch keiner lesen. :-)
    Nee, ich hätte die Buchstaben auch gerne mehr sichtbar gelassen, aber die waren durch heruntergelaufene (Curry)soße, die dunkle Fläche, schon ziemlich schwach, und sind bei der Versatz-Verschiebung weitgehend verschwunden. Der Farbeindruck, die Härte in den Farben war mir dann doch wichtiger.
    Musst deinen Monitor nicht wegwerfen, wegen so einem Bild.
  • Physiater 10. August 2013, 9:19

    der alten Bude steht das Wasser aber auch schon bis über die Halskrause.
    Sehr klasse Tonung!
    Frage: geht das rechts noch weiter, also mit der Schrift, oder ist das so überrmalt, mein monitor ist da nicht so das Dollste.
    Gruß, Physiater
  • Suse70 10. August 2013, 9:10

    Es geht doch nichts über ein Wassergrundstück
    In diesem Sinne hat die Hütte doch durchaus Potential ;))
    Klasse Fundstück
    Lg Suse
  • NamensindSchallundRauch 10. August 2013, 8:56

    order doch einfach mal meer wasser... ;)
    kommt gut!

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 320

Gelobt von