Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

NEIIIIIIN....

das WE darf noch nicht vorbei sein...
Herrmann hat nach langer Zeit mal wieder den Balkon genossen. Wir sind erstaunt und froh, dass er immer noch bei uns ist, obwohl er stark abgemagert ist. Der Tierarzt hat ihn vorm Urlaub gründlich untersucht und zum Glück nichts als eine Altersschwäche festgestellt. Und so schlurft der alte Herr weiterhin agil und anhänglich durch die Wohnung... und kann hoffentlich noch viele warme Tage in der Sonne genießen!

Kommentare 7

  • claudine capello 29. April 2014, 12:47

    ah ah questo si che è il grande lavoro dei gatti di casa ! dormire ! complimenti stupenda foto cl
  • Petra Arians 8. April 2014, 21:00

    das er noch alle zähne hat, finde ich superklasse.
    davon können unsere coonies und norweger nur träumen.
    ich freue mich zu lesen, dass es dem alten herren so gut geht. egal ob abgemagert oder nicht, hauptsache ist, er zeigt euch täglich seine lebensfreude. nur das zählt.

    liebe grüße
    petra
  • ps 8. April 2014, 19:28

    schönes motiv, und da möchte ich keine maus sein, die beißerchen sind bei dem alten herren noch top in schuss, lg peter
  • s. sabine krause 8. April 2014, 10:38

    …und wenn man ihm einen guten witz über nachbars hund erzählt, kann er sich nach wie vor herrlich darüber beömmeln…

    treffen sich zwei hunde im park. sagt der eine: "mein name ist ajax vom fürstenhof! bist du ach adlig?" sagt der andere: "na klar. man nennt mich runter vom sofa!" hu-ah-ha-ha-ha-ha-ha!

    ; )

    ein herrlicher (gähn-?) schnappschuss! lg, sabine.
  • Chaoscats 6. April 2014, 22:15

    @Annemarie: das Uraltgebiss ist sogar noch komplett vorhanden ;-))
  • Annemarie Quurck 6. April 2014, 22:03

    Der meint es ernst, damit ist nicht zu spaßen ...)))
    Auch wenn die Zähne nicht mehr die neusten sind, so sind sie doch immer noch zu gebrauchen.

    lg annemarie
  • Janine Boca 6. April 2014, 21:03

    sieht aus wie eine Raubkatze, toll getroffen! Hoffe er bleibt euch noch lange erhalten!
    LG Janine

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400