1.205 1

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Neighbour family

Wie der Zufall es wollte, waren auch meine Renninger Hausnachbarn Anfang September 2010 in Bangkok.
Keine Frage, dass wir uns auf ein Essen und einen kurzen Spaziergang getroffen haben!
Wir sitzen hier in meinem Lieblingslokal, dem Four Sons Village, an dem Touristenpfad zwischen Phra Athit und Khao San Road.
Rechts unten meine absolute Leibspeise: green curry with chicken. Ich könnte drin baden...

http://maps.google.de/maps?ll=13.761314,100.494014&spn=0.001404,0.001545&t=h&z=19

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 6. August 2011, 9:40

    Eine wunderbare Szene, Jörg! Dem Blick der Kleinsten (mitte links) könnte ich rein gar nichts abschlagen... ;-)
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok 2006/10
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 100