Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Neigelböhlen

Shooting mit Stephanie Neigel und Sebastian Böhlen für die CD "Design".
Leider die Bodenplatte abgeschraubt, obwohl der Film noch nicht zurückgespult war, deshalb ungewollter Lichteinfall - immerhin war die Hälfte der Bilder noch zu retten :)

Scan vom Negativ
M3
Nokton 50mm 1.5
Portra 400


http://www.neigelboehlen.com

Kommentare 4

  • Eto Cay 20. Februar 2014, 10:38

    ungewollt - aber dennoch mit ner feinen Wirkung.
  • Karl R. H. 19. Oktober 2013, 11:53

    da lebt es aber richtig .... :-)))))))))
  • wovo 18. Oktober 2013, 14:35

    :-)
  • Alfons Gellweiler 18. Oktober 2013, 11:29


    Starkes Licht-Bild !


    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Stephanie Neigel
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---