Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Neige-Technik.....

.....oder auch "Schräg-Modus" genannt, habe ich für diese Aufnahme gewählt ;-))

extra für Neydhart von Gmunden als Dankeschön für seine Erklärungen und
Geduld mit Helga N. und mir auf unserer sonntäglichen Fototour.

Diesmal mussten wir nämlich nicht auf ihn warten, sondern er auf uns!!!
Helga experimentierte mit ihrer neuen Kamera herum und ich mit meinen Modi ;-))

Im Fenster-Modus
Im Fenster-Modus
-ansichtssache-

Kommentare 9

  • Suchbild 23. Januar 2011, 18:46

    Oh ja, ungewöhnliche Perspektiven auf das totfotografierte Dockland erfreuen mich immer!

    Wäre evtl. noch ein bißchen schicker, wenn die Sonne genau auf Höhe der Spitze wäre.

    Gesenkter Blick nach oben
    Gesenkter Blick nach oben
    Suchbild

  • Klaus Sellmann 18. Januar 2009, 19:01

    Klasse gemacht!
    Sehr interessanter Schnitt :-)
    lg Klaus
  • Horst Sellmann 16. Januar 2009, 17:51

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar.
    Ein dankbares Motiv das einen immer wieder in seinen
    Bann zieht.
    "Blaue Stunde" Dockland Hamburg
    "Blaue Stunde" Dockland Hamburg
    Horst Sellmann

    Gefällt mir gut Dein Foto!!
    Gruß Horst
  • Nico Schröder 14. Januar 2009, 14:45

    Eine schöne Idee, dieses nicht ganz selten abgelichtete Fotomotiv mal anders zu zeigen. Obschon nicht viel zu sehen, weiß jeder sofort, um welches Gebäude es sich handelt. Klasse gemacht!
    Viele Grüße, Nico
  • Michael Eicks 14. Januar 2009, 9:32

    "Spitze" könnte man sagen.
  • mARTina sANDer 13. Januar 2009, 20:41

    Die Elbe läuft zurück an ihre Quelle ;-)))
    Nee, ehrlich, genialer Schnitt mit dem Eckenläufer Sonnenspiegelung. Außerdem ist die Stimmung fein. Wenn ich so eure Bilder sehe..................
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 13. Januar 2009, 20:17

    Kann mir gerad mal jemand den Hals wieder einrenken?
    :-)
    Feine Perspektive. Gefällt mir
    VLG
    Kay
  • -ansichtssache- 13. Januar 2009, 19:55

    grins.....dachte eher an deine "Neige-Technik" beim Fotografieren........aber ein schräger Eindruck ist ja immer noch besser als gar kein Eindruck *duw*
  • Neydhart von Gmunden 13. Januar 2009, 18:27

    Dann muss ich ja auch als erster eine Anmerkung schreiben und mich herzlichst bedanken, für den schrägen Eindruck, den ich bei Dir hinterlassen habe.
    Dafür kommt die Tonung und Lichtstimmung gut rüber.

    Schräg grüssend, Neydhart