Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schickling


Free Mitglied, Heppenheim

Neidisch

Als ich am See gesessen habe und die Haubentaucher beobachte sass nicht weit von mir auch ein Angler. Zwei stunden hat es gedauert bis sein Alarm an einer seiner drei Ruten losging und er einen Fisch ( glaub ein Karpfen) dran war. In dieser Zeit aber hatten die Haubentaucher im fünf Min. Takt ihr Jungen versorgt. Der Angler meinte dann mal zu mir das es ihm langsam zu dumm wird wenn er nix fängt und sie ständig an ihm vorbei schwimmen mit Beute :)

Ich sag da nur Petri Heil

Kommentare 0