Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 17

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

neidisch?

hoffentlich nicht, denn der Frühling wird auch zu euch kommen, halt nur etwas später ;-)

flors d'amettler - flores de almendras - Mandelblüten

Mandelblüte 2010 N°2
Mandelblüte 2010 N°2
El Suizo


Mandelblüte 2010 N°3
Mandelblüte 2010 N°3
El Suizo

Kommentare 17

  • Petra Jacobi 27. Januar 2010, 20:18

    ...aber nur ein ganz klein wenig. Dein Foto bringt Wärme in mein Wohnzimmer. Ich hoffe, das war Deine Absicht!
    Im Moment hat uns der Winter noch voll im Griff.
    Lieben Gruß Petra
  • Danu Widmer 23. Januar 2010, 19:46

    Man sieht schon die Kraft der Sonne - da geht ja schon einiges bei Euch! Wunderschöne, Blüten - sehr fein belichtet!
    Gruess Danu
  • Monika Tugcu 21. Januar 2010, 23:11

    nein...nicht neidisch....erfreue mich an dem wunderschönen Foto und halte mich bis zum Frühling mit
    ...und nun etwas Vitamine....
    ...und nun etwas Vitamine....
    Monika Tugcu
    fit :-)
    Lieber Gruß Monika
  • Hartmut 21. Januar 2010, 21:22

    Wirklich sehr schön! Die Blüten und auch das Licht könnten nicht schöner sein.

    Gruß Hartmut
  • MWB-photo 21. Januar 2010, 21:15

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser herrlichen Blüten. Leider bei uns noch nicht soweit.
    Lg Sarhro
  • Rosetta4 21. Januar 2010, 20:32

    Ein Wunschtraum wäre es schon, so schöne
    Mandelblüten direkt bewundern zu können!
    Es ist, wie wenn sie ihr Brautkleid an hätte!
    Aber Neid, nein, das macht nur unschön!
    Saludos, Rosetta
  • Ruth P 21. Januar 2010, 19:49

    Nein, kein Neid...Freude, für dich, geniess es und schön, dass du uns schon einen Vorgeschmack lieferst auf die schönste Jahreszeit.
    Hast du super fotografiert....wunderrschön!
    LG Ruth
  • Isus 21. Januar 2010, 18:54

    Ganz sicher!! Neidisch auf die herrlichen Blüten, auf die wunderschöne Aufnahme, aber sonst total zufrieden mit dem Schnee und der Kälte im schönen Dresden ... LG Susi
  • Carola S. 21. Januar 2010, 18:32

    Wenn es nur schon so weit wäre. Bis dahin müssen wir uns aber an deinen herrlichen Fotos erfreuen.
    Lg Carola
  • gerda schmid 21. Januar 2010, 14:42

    Hallo Marcel, nicht neidisch, sondern erfreut, über dein schönes Macro. Danke für deine Anmerkung.LG Gerda
  • Reinhard Pink 21. Januar 2010, 13:57

    Ein wunderschönes Makro im besten Licht !!!
    LG Reini
  • Ulrike Wienecke 21. Januar 2010, 13:21

    Oh, beginnt der frühling schon! Wo?
    LG Ulli
  • Norbert Kappenstein 21. Januar 2010, 12:28

    Ja schon ein wenig neidisch. Aber ich erinnere mich daran als Du im Herbst so gut wie keine bunten Blätter gefunden hast :-) Jedenfalls ist Deine Aufnahme von diesen Blüten wunderschön geworden.
    LG Norbert
  • Zwergle 21. Januar 2010, 12:24

    ....?....
    ....?....
    Zwergle


    Eine tolle Makro Aufnahme sehr schön die Farben

    Neidisch? na ja es wird ja bald wieder Frühling

    LG Bea
  • lulu 21. Januar 2010, 12:21

    hola don marcel.
    neidisch? klaro.
    super arbeit.
    felicitacion - lulu