Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Free Mitglied, Erlangen

NEIDECK

*

Nachdem der Winter länger bleibt, habe ich mich nochmal zu einem Wintermotiv hinreissen lassen,
und bin mal wieder auf Klararuh gestiegen ...

Für mich der beste Blick auf Neideck ...

*

Kommentare 29

  • Speicherstadt-01 20. März 2013, 23:45

    SUPER !!! Diesen Aussichtsblick kannte ich auch nicht.Ich bin da als Kind häufig spielen gewesen, wenn Vater sich mal wieder bayreuth reinziehen mußte, haben wir in Wisent übernachtet. Nachdem ein Freund dort vor paar Jahren ein Kinderfilm gedreht hat, war ich nach fast 40 Jahren auch mal wieder da. Immer noch Klasse ! LG
  • Elfie W. 13. März 2013, 9:04

    hat mit diesem leichten Winterflair einen ganz besonderen Reiz. Dein Aufstieg hat sich gelohnt!
    Es wirkt wie gezeichnet, so fein ist das.
    Was für ein momumentales Gebilde mit diesem einzigartigen feinen Licht.
    LG elfie
  • Otto Hitzegrad (2) 27. Februar 2013, 19:46

    Exzellente Aufnahme, wirkt auf mich etwas melancholisch, was ich aber durchaus für dieses Motiv als positiv sehe!
    LG oTTo
  • FunX 27. Februar 2013, 18:50

    Wunderbar dieses "Puderzucker-Foto"...
    Gefällt mir sehr aus dieser Perspektive...
    So lass ich mir den Winter gefallen!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Februar 2013, 10:54

    solche Ruinen machen sich im Herbst und Winter besonders gut ....hier kommen die Kontraste sehr gut zur Wirkung ...ausgezeichnetes Foto ...beeindruckend
    wolfgang
  • kuntergraudunkelbunt 27. Februar 2013, 9:16

    Die irgendwie eigenwillige, monochrome Farbwirkung macht für mich den Reiz dieses Fotos aus. Eine sehr ansprechende Aufnahme dieser Burgruine - auch technisch 1 A.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • carinart 25. Februar 2013, 11:34

    Ganz herrlich ist diese Ansicht, romantisch uns ganz besonders gut mit dem Schnee in S/W!
    L.G. Karin
  • diesunddas 25. Februar 2013, 6:46

    für diese Aufnahme hat es sich wirklich gelohnt - super - gruß Vilja
  • Sonja.A 24. Februar 2013, 22:40

    Ich werd verrückt *I* wie klasse ist dass denn ?
    wie um alles in der Welt kommt man da ( ohne Sauerstoffflasche ) hoch ?
    Eine spitzenmäßige Aufnahme !

    Lg Sonni
  • Roland Brunn 24. Februar 2013, 19:25

    Ein Bild von exzellenter Qualität. Nicht nur im fototechnischen Bereich hast du diese Ruine perfekt abgelichtet, sondern auch in deiner gestalterischen Arbeit bestens präsentiert.
    LG Roland
  • MadlensFotografie80 24. Februar 2013, 19:16

    oh ja, von dort aus schaut es klasse aus, wir waren bloß direkt bei der ruine, aber von da aus sollten wir auch mal schauen
    grüßle madlen
  • Andreas Boeckh 24. Februar 2013, 18:38

    Eindeutig kein Wüstenbild...
    Du bist wenigstens noch motiviert, schöne Winterbilder zu machen, und schön ist das allemal.
    Andreas
  • Mandie D. 24. Februar 2013, 18:30

    Feines Motiv, schönes Bild und der Standort war wirklich ideal.
    LG Mandie
  • Werner Georg G. 24. Februar 2013, 16:52

    Fast monochrom und das wirkt!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten