Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elbaud


Basic Mitglied

Neid

Im Urlaub habe ich mit meiner Eos 60 d und einer 85 mm Festbrennweite ein paar Möwen fotografiert, als der Mann neben mir meinte: " Das ist eine gute Idee, ich hol auch meinen Foto". Und dann kam er mit diesem Rohr ..... purer Neid....

Kommentare 3

  • PasstheHat 7. November 2014, 6:31

    Das ist wie mit den dicken Autos...man schaut bewundert hin, einmal, zweimal....aber dann siegt (irgendwann mal die Vernunft).
    Wer sich so eine "Röhre" anschafft, der muss genau wissen:
    für was brauche ich sie?
    Sport, Reportage, Tierfotografie sind die Genre, bei denen dieser Einsatz nützt und auch lohnt.
    Ich nehme mal an, es ist ein 2,8/400mm L IS USM und das hat neben dem Preis auch ordentlich Gewicht.
    Neid? Vielleicht im ersten Moment, aber dann siegt doch die Vernunft-außer, ich gewinne dann mal richtig im Lotto....
    Peter
  • cooltour 8. November 2013, 13:19

    oh diese Rückenschmerzen...
  • Martina H-P 8. November 2013, 9:16

    ja auch bei mir Neid:-) aber ich bräuchte eine Tragehilfe, es gibt immer jemand der mehr hat oder kann:-) die
    ein schönes We,lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400