Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.381 4

T. Heinig


Pro Mitglied, Starnberg

Nehmt uns mit...

Aufgenommen auf Comino in der Mittagssonne.

Kommentare 4

  • Peti H. 24. Oktober 2011, 13:56

    Die Aufnahme ist einfach toll! Die Szene mit den begeisterten Eroberern finde ich wunderbar und Du hast sie sehr gekonnt eingefangen. Genau wie Dani schon geschrieben hat, der klare Bildaufbau und die Kontraste sind richtig klasse.
    LG Peti
  • T. Heinig 24. Oktober 2011, 6:20

    @Peter: Die Jungs sind da tatsächlich während wir auf Comino rumgelaufen sind zu der kleinen Felsinsel rübergeschwommen und haben sie dann erklommen. Als dann auch noch ein Segelboot dazukam musste ich einfach abdrücken... Bis auf eine Tonwertkorrektur und partielle Erhöhung der Sättigung ist das Bild unbearbeitet.
    Gruss,
    Tommy
  • P. Heinig 23. Oktober 2011, 23:37

    Klasse Bilder aus Malta, aber wie hast du die 6 winkenden Figuren in das Bild gemacht oder sind die etwa echt??
  • Dani Bee 23. Oktober 2011, 22:43

    Noch ein tolles Bild! Du hast ja wirklich klasse Bilder mitgebracht und übrigens finde ich den Rahmen oben und unten sehr gelungen. Was soll ich noch sagen auch hier ist alles sehr schön gemacht: Bildaufbau und schöner Kontrast mit dem Felnsen und dem glitzernden Wasser.
    Viele Grüße Dani

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Reisen
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 76.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten