Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Nehmen wir den Lift, oder gehn´ wir zu Fuß?

Vor einiger Zeit in einer ehemals Gerstensaft fabrizierenden Industrieanlage...

Kommentare 9

  • Alfred Held 30. Januar 2009, 12:54

    Gibt es da keinen Hubschrauber Landeplatz auf dem Dach?
    dein Foto zeigt mir wieder einmal dein Können und wo du die Motive suchst
    Alfred
  • Mia B. 30. Januar 2009, 7:49

    ... kommt darauf an wie die Treppe ausschaut, aber wie dem auch sei .... diese Liftfarbkombination gefällt mir sehr, da hat man die Qual der Wahl ins rechte oder linke
    Grüsse Mia
  • Gutemiene 29. Januar 2009, 21:33

    Die Qualli find´ ich gut, schade, dass vom Trepenhaus nicht noch mehr zu sehen ist. Hast davon auch noch ein Bild?
    Grüße, Christiane
  • Heide G. 29. Januar 2009, 21:24

    soo schön marode!
    Gruss Heide
  • Ralph G aus P 29. Januar 2009, 21:10

    Das gefällt mir, gerade durch den architektonischen Gegensatz des rechteckdominierten Aufzugblicks zum angeschnittenen Treppenhaus, das an gewisse Klinikgebäude erinnert. Auch farblich sehr ansprechend. Viele Grüße, Ralph
  • Klaus Kieslich 29. Januar 2009, 20:54

    Wenn ich mir die Treppe so ansehe,würde ich lieber die nehmen :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 29. Januar 2009, 19:04

    ..nee.. lieber zu Fuß.. da kann man eventl noch ein paar Stufen ablichten....;-))) ..herrlich marode...die Bearbeitung gefällt mir..
    lg, Wolfgang
  • Thomas Hintze 29. Januar 2009, 18:56

    Also, Klasse, da erübrigt sich die Frage lieber.
    Die Patina der beiden Türen ist wieder wunderbar.
    Beste Grüße, Thomas
  • Jenni^^ 29. Januar 2009, 18:42

    Ich würde zu Fuß gehen, obwohl - wer weiss, in welchem Zustand die Treppen sind :-)

    Sehr nette Location, tolles Foto!!!

    LG Jenni