Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nehmen Sie bitte Platz!

Nehmen Sie bitte Platz!

355 10

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Nehmen Sie bitte Platz!

Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Die Richtung kann man sich nicht aussuchen, nur den Sitzplatz.
[Rud]

Kommentare 10

  • scorpion pics 6. Januar 2006, 21:30

    Wow, abgefahren! Klasse Bild!
    Gruß Günter
  • Sigrid W 4. Januar 2006, 17:34

    Ist wieder mal ein sehr schönes Bild geworden, aber diesen Sitzplatz würde ich, wenn ich die Wahl hätte, nicht nehmen.
    LG Sigrid
  • Stephanie Bremer 4. Januar 2006, 10:44

    Cooles Bild! Christine ist ein Dreck dagegen!! ;-) Genial.
    Steffi
  • Elisabeth Pimper 4. Januar 2006, 10:30

    Da nehme ich lieber nicht Platz, sieht eher ungemütlich aus.
    Lg sissy
  • Claudia Bellinghausen 4. Januar 2006, 9:00

    hm...geniales bild..das auge ist klasse...kennst du das allsehende auge?..ein magisches symbol..

    ich sehe es etwas anders..ich denke das man sich den sitzplatz nicht aussuchen kann..den bekommt man zugewiesen..nur ob es ein bequemer oder unbequemer wird/bleibt kann man sich erarbeiten.Vllt wird es sogar mal ein luxussitz oder auch ein total abgerissener wackeliger stuhl..aber ...man hat immer die möglichkeit aufzustehen um sich etwas anderes zu suchen.

    liebe grüße
    claudia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. Januar 2006, 7:51

    Wenn alles im Leben so lustig wäre, wie das Achterbahnfahren.......dann nichts wie Platz nehmen!!!
    LG Charlotte
  • Starchildangel 4. Januar 2006, 7:35

    und manchmal bekommt man sogar den sitzplatz noch zugeiwesen.
    aber auf diesen dort möchte ich nicht. es ist ein auge drauf..und das beobachtet.
    auch eine fahrt mit der achterbahn geht irgendwann mal nach oben. bei manchen fährt sie zu lange nach unten.
    lg
  • Stefan U. Braun 4. Januar 2006, 0:42

    Ich such' dann noch ein bisschen weiter. Wird sonst zu eng :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Lizzy Pe 4. Januar 2006, 0:01

    Wieder das typische" Rud grün",gleich erkannt.Der Sitz ist nicht gerade einladend.Aber wenn's sein muss.
    Klasse Arbeit!!!
    LG Bärbel
  • Tanja Thomssen 3. Januar 2006, 23:56

    ...und manchmal muß man mit dem Vorlieb nehmen,der noch frei ist...
    Das Licht sieht gemein giftig aus!
    LG!
    Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz