Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni Koch


Pro Mitglied, Dieburg

Kommentare 5

  • Hertha Götz 20. Mai 2014, 23:48

    lach... Darauf muss man erst mal kommen, sorry Renate. Aber nichtsdestotrotz schaut es faszinierend aus, es ist ein Bild, das man länger betrachten muss. VG von Hertha
  • Reni Koch 20. Mai 2014, 10:41

    Das ist gut Hertha.....

    Das Bild ist ein Negativ, d.h. im Positiv ist das, was du als Kerze bezeichnest ein HOCHHAUS auf dessen Spitze die Sonne trifft und diesen Schein entwickelt, den ich aber noch etwas verstärkt habe.
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 21:10

    ein herrliches Bild mit toller BEA, aber für mich wirkt es weihnachtlich durch die brennende Kerze. VG von hertha
  • Reni Koch 15. Mai 2014, 7:55

    Welches keine Montage ist, sondern nur eine Verkehrung....
  • Juergen Block 14. Mai 2014, 22:19

    Die Montage ist ein Ereignis! HG Juergen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt
Klicks 96
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 42.0 mm
ISO 100