Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kersten


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Jochen Blum 6. Januar 2009, 17:31

    die farbkombi warmes gelb/orange mit blauem hintergrund mag ich ja bei konzertbildern sehr ... das hier dürfte für meinen geschmack aber noch etwas knackigere kontraste haben
    vom schnitt würde ich sagen: eher ein hochkantbild, dann wäre auch die zweite hand mit drauf

    grüssle
  • Marina Felder 6. Januar 2009, 14:55

    Gutes Bild
    jetzt wäre noch schön, wenn man hören könnte was der Herr für eine Stimme hat und was für ein Lied er singt.
    gruss Marina