928 3

Brian Meller


kostenloses Benutzerkonto, Dorf in der Nähe von Landshut

negativ

Der Zug wurde von einem Abstellbahnhof ins Betriebswerk geholt.

Kommentare 3

  • Brian Meller 13. Juni 2002, 14:13

    @Andreas: der Zug sieht auch von innen schlimm aus. Überall Kritzeleien, Sitze rausgerissen, die Scheiben der Türen rausgeschlagen. Manche wie dieser sind zum Verschrotten abgestellt und das scheint ein Freibrief für Sprayer. Dieser wird evtl. für die Überführung zum Schrotthändler fertiggemacht.
    @Oliver: nee, solche Kritzeleien mag ich überhaupt nicht. Da gibt es schöne legale Kunstwerke an Wänden. Graffiti hat an Zügen nichts zu suchen!
  • Rainer Titan 13. Juni 2002, 11:43

    mhhh was hat es mit dem bildtitel auf sich? "negativ" magst du als lockführer keine trainbombings? *schmunzel* um dem vorzubeugen würde ich(als DB-vorstand) ausschreibungen bei einschlägig bekannten künstlern machen, um diese in die neu- und oder gestalltung von zügen einzubeziehen. mal ehrlich, die dinger sind doch im "sauberen zustand" voll hässlich!

    *nurmalsomeinemeinungkunnttuh*

    der olli
  • A.W. Osnafotos 13. Juni 2002, 2:27

    besser...als im orginal..gruss andré