Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Neeeiiinnn !!!

Ich will keinen Schnee mehr. In Hamburg schneit es ununterbrochen und auch auf den Hauptstraßen liegt eine dicke Schneedecke ;-((

So sah das gleiche Hornveilchen noch vor zwei Tagen aus:

Hornveilchen
Hornveilchen
Shimmy11

Kommentare 40

  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:34

    Oo.
    Liebe Grüße Klaus
  • Prinzessin 2 12. März 2013, 13:41

    so schaut es heute bei uns aus....:-( aber dein Foto sieht trotz der Schnneehaube klasse aus!
    lg Ulrike
  • Brigitte BB 11. März 2013, 23:22

    Es hält sich aber tapfer im Schnee, das Hornveilchen in seinem leuchtenden Blau. Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • EdelS 11. März 2013, 17:05

    Aaach liebe Ute ich hasse Schnee! Wenn ich Dein Makro sehe könnte ich ihn lieben! Da passt es!! Eingeschneit bis oben hin da ist bestimmt was schönes drin! Grin!!! Das kleine Hörnveilchen wird es überleben und wir hoffentlich auch!!! Liebe Grüße Edel
  • O.K.50 11. März 2013, 12:49

    ein extraschickes Foto, auch wenn das arme Blümchen den neuerlichen Wintereinbruch nicht unbeschadet überstehen dürfte.
    Das hast Du fotografisch sehr gut gemacht.

    VG
  • Sandra Stemmer 11. März 2013, 11:09

    wunderschöööönnnn!!!!
  • Susanne47 10. März 2013, 23:30

    Der Schönheit deiner Aufnahme tut der Schnee keinen Abbruch, ein toller Kontrast..........doch ich habe auch so langsam genug........bei uns soll am Mittwoch, Donnerstag der Winter zurückkehren, leider...
    Grüessli Susanne
  • 19BernY90 10. März 2013, 23:22

    Sehr gute Aufnahme!
    Mit dem Schnee kommt das Blau der Blume super rüber.
    Gefällt mir!
    Lg Berny
  • Bruni13 10. März 2013, 22:38

    neeeiiinnn.....es ist ja schon ganz blau von der kälte.
    hast du klasse fotografiert.
    hier sind es aktuell 8 grad plus.
    lg bruni
  • TypicalMe 10. März 2013, 22:25

    Ein klasse Foto! Ich glaub mittlerweile wünschen sich alle schon den Frühling!
    LG Lisa
  • © gafel 10. März 2013, 22:11

    Endlich schneit es auch in Hamburg mal. ;-))) Mit dem Schnee sieht das Stiefmütterchen traumhaft schön aus. Eine wundervolle Aufnahme. Große Klasse!!!

    LG Gafel
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:49

    Saubere Arbeit, hier schneit es auch ganz schön...
    LG Sabrina
  • H. Friedrich 10. März 2013, 20:46

    Sieht ja sehr fotogen aus Dein Hornveilchen im Schneemantel, aber gefühlt sehr kalt.
    Naja, bald wird es auch bei uns schneien, aber nur sehr kurz....
    VG Heidrun
  • Bea Buchholz 10. März 2013, 20:39

    Ein sehr schönes Hornveilchen aber jetzt mit Eis bei uns ist noch kein Schnee aber ein sehr schönes Foto zeigst du uns.

    LG.Bea
  • Mrs. Tamron 10. März 2013, 19:22

    Da stimme ich dir voll zu, es ist jetzt wirklich genug, trotzdem ein sehr hübsches Motiv, v.g. Jutta
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 17:59

    ups....bei mir ist es noch recht warm mit 11 grad plus
    aber ich denke das ändern sich bald....schaaade

    das arme veilchen ;-)))

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Tina Martinitz 10. März 2013, 17:46

    Bei uns ist nix.....bis jetzt!
    Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen - auch wenn dabei so schöne Fotos entstehen!!!
    Gruß, Tina
  • B. Lohse 10. März 2013, 14:54

    Ich hätte mir auch anderes Wetter gewünscht.Dafür hast Du aber ein sehr schönes Veilchen präsentiert.Das Blau hebt sich sehr schön von dem Schnee ab.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 14:17

    Für ein Fotomotiv mag es sehr reizvoll sein.. so wie Du die Schneekristalle mit dem Blümchen zeigst, Ute.. aber ich glaube, wir haben von dem langen Winter genug.. aber die Natur macht was sie will und wir müssen uns leider fügen. Noch ein wenig Geduld... der Frühling wird kommen:-).. Ich wünsche Dir trotz allem noch einen erholsamen und schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    ZUM THEMA: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    ZUM THEMA: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Ingeborg Bröll
  • Katrin H 10. März 2013, 13:13

    Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen und will den Frühling zurück, den wir am Montag und am Dienstag hatten. :-)
    Gestochen scharfe Aufnahme - Kompliment.
    LG
    Katrin
  • struz 10. März 2013, 12:25

    Bei uns soll wie ich gehört habe das selbe Schicksal blühen.Lg Struz
  • günther kessen 10. März 2013, 12:20

    Jeder kriegt, was er verdient :)
    Gruß Günther
  • Martina I. Müller 10. März 2013, 11:54

    Die Schneestola steht Deinem Stiefmütterchen gut zu Gesicht, aber trotzdem könnten wir auf noch mehr Winter gut und gerne verzichten. Alle Macht dem Frühling! LG Martina
  • Beate1982 10. März 2013, 10:51

    Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, aber es soll ja bald wieder besser werden.
    Hoffentlich kann sich der Frühling bald durchsetzen.

    Die Aufnahme finde ich sehr interessant. Frühling kämpft gegen den Winter :-)

    LG
    Bea
  • ChrischiD 10. März 2013, 10:16

    Meine sehen alle genauso aus.

    Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.3 mm
ISO 100