Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Neee, watt kütt dann dooooh? :o

Na, das neue Jahr natürlich, Mister Right!

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


(für die Hochdeutschen unter uns: Nein, was kommt denn da? ....)


Ich hab sooo viele Uploads nicht genutzt in letzter Zeit ... sorry, jetzt hau ich ein paar raus, die ich sehr mag ... alle auf einmal! :)


Wir wünschen Euch ein erfreuliches Jahresende ... grad mal noch 26 Stunden ....



Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 6

  • katzenstube 31. Dezember 2011, 17:24

    Weiste wat? Diese Schnute würd ich gern mal knutschen...ich glaub in 2012 komme ich mal vorbei!!!!

    Jessi aus der katzenstube, die sich freut, das du Bilder raushaust!!!!!!
  • Ute K. 31. Dezember 2011, 13:30

    Es kütt wie's kütt und wir nehmens wie's kütt :-)
    Dir und deiner Bande einen tollen Rutsch in gutes Jahr mit vielen Freuden aneinander,
    lg, Ute
  • Sabine Hempel 31. Dezember 2011, 9:33

    boah....sooo nah...das finde ich herrlich....
    ich wünsche euch alles, alles gute und einen guten rutsch ins neue jahr....
    lg sabine
  • Inga Wölfel 30. Dezember 2011, 23:34

    Danke wünschen wir euch ebenso und auf ein gesundes Neues!!!
    LG Inga
  • Achim L. 30. Dezember 2011, 22:33

    En Pääd, würde ich nach dem Blickwinkel raten ("Ein Pferd"). Ein Riesenmonster für so eine Portion Hund. Und oben auf dem schrecklichen Dinosaurier sitzt auch noch ein Mensch drauf :o) !
    Ein gutes, schreckfreies Jahr 2012 für euch!
    LG, Achim
  • Emma-Russel 30. Dezember 2011, 22:01

    *kicher*
    Was hat denn der Mr. da für nen erschrockenen Blick aufgesetzt :D
    Zu niedlich!
    Kommt gut rein ihr lieben..... ich hoffe ja nur die ballern hier nicht so viel rum.....es nervt mich jetzt schon :)
    glg
    Heike