Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 17

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

needles ..

Reif an einem kleinen Zweig

Kommentare 17

  • Volker Mohr 21. Februar 2009, 19:40

    Tja das ist die Gänsehaut der Natur. Ein beeindruckendes Foto.

    lg Volker
  • Steffen Kuehn 7. Februar 2009, 17:40

    Gefährliche und bizarre Eiswelt.
    Sieht schon fast futuristisch aus.

    LG; Steffen
  • Harald Will 2. Februar 2009, 18:17

    Hallo Irmgard, auch wenn ich mich schon auf den Frühling freue (kommen gerade aus Mexiko/Guatemala zurück) - diese "SPITZEN" sind erste Sahne.
    LG Harald
  • Tassos Kitsakis 2. Februar 2009, 13:26

    Wehrhaft erscheinen Sie, so als ob sie, durch das vorstrecken ihrer Spitzen, ihr ephemeres Dasein schützen wollten, von der Wirkung steigender Temperatur nichtsahnend…!

    LG Tassos
  • Brigitte Specht 1. Februar 2009, 22:25

    ...wow, das gefällt mir aber sehr gut...!
    Solche spitzen Eisnadeln habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen...!
    L.G.Brigitte
  • Wilfried Kühn 1. Februar 2009, 18:26

    Filigranes Nadelgebilde! Was der Winter für tolle Sachen machen kann, sehr schön festgehalten!
    VG von Wilfried
  • R.Menke 31. Januar 2009, 18:43

    Sehr sehr gute Arbeit, liebe Irmgard!!

    LG Ralf :-))

    PS: Schönes Wochenende...:-))
  • pts 31. Januar 2009, 18:01

    Stich Dich nicht Irmgard, das kann weh tun !

    Sieht im Foto ganz toll und gediegen aus.
    Das Bild gefällt mir. Das Gesehene gut und
    perfekt umgesetzt.

    Tschüssing Irmgard,
    peter
  • wolfgang witteborg 31. Januar 2009, 16:45

    Klasse Macro. Eine ungewöhnlich lange Frostperiode haben wir. Und seit heute noch ein eisiger Ostwind.
    LG Wolfgang
  • Volker Zielke 31. Januar 2009, 8:30

    ein tolles detail. leider ist heute schon wieder alles vorbei. faszinierend diese kleinen kunstwerke.
    lg volker
  • Christa Ruiner 31. Januar 2009, 7:40

    ..da wirkt wie ein Kunstwerk,
    schade um diese vergängliche Schönheit
    und beeindruckend ist immer wieder
    wie Du es in Szene setzt,
    großartig, liebe Irmgard,
    glg Christa
  • Maverick Impression 31. Januar 2009, 0:41

    Es ist sicher schon schwer genug so ein kleines Detail zu entdecken. Es dann auch noch so schön zu präsentieren verdient doppelt Respekt. Sehr schön, gefällt mir.

    LG Maverick
  • Edith Mo-Arts 30. Januar 2009, 21:49

    Schöne, scharfe Spitzen! LG Edith
  • Charito Gil 30. Januar 2009, 21:26

    echt scharf !!
    sehr schön
    lg
    .. ch
  • Ute Franke 30. Januar 2009, 20:30

    ich finde diese formen immer wieder faszinierend.
    lg, ute.