Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

needin' you

Berlin. 21.9.2013. Alexanderplatz

Fototour mit Ingo Alms

Du kannst inmitten fröhlicher Volksmassen auf einem der zentralsten Plätze unserer Hauptstadt sitzen und dennoch einsam sein. Ingo Alms

Das dokumentierte diese junge Frau, die über eine Viertelstunde völlig regungslos auf den Stufen nahe der Weltuhr zubrachte....Ob sie uns überhaupt wahrgenommen hat?

Ich schwanke, ob ich Ihre Mimik als Stärke oder Verletzbarkeit empfinden soll. Was denkt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=K6LqhYMj5nM

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 11. Oktober 2013, 18:31

    ....ein ausdrucksstarkes Foto....!
    L.G.Brigitte
  • Ingo Alms 29. September 2013, 20:22

    Da ist sie ja, die Dir so gut gefallen hat ;-) Sieht gut aus!
  • Heike T. 26. September 2013, 9:23

    Es spricht nicht dagegen stark und verletzlich zugleich zu sein.
    LG, Heike
  • Ushie Farkas 26. September 2013, 1:39

    STARKES PORTRAIT!!! Grüße
  • emen49 25. September 2013, 22:15

    Mir erscheint sie nicht besonders glücklich - eher verzweifelt...
    Das Portrait ist klasse... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Max Spälti 25. September 2013, 21:47

    Irgendwie macht dieses Bild betroffen.Der Blick dieser Gothin oder Grufti scheint in's Unendliche fokussiert zu sein, als ob sie über eine Zukunft sinniert, die es für sie gar nicht gibt. Hast du versucht, mit ihr zu sprechen? Nicht ganz einfach, vielleicht hätte sie zu dir gesagt:"Verpiss dich, du Arsch!". Oder es wäre ein interessantes Gespräch geworden.
    Aber vielleicht liege ich ganz falsch, und sie ist glücklich in ihrer eigenen Welt.
    In Berlin ist halt Platz für viele bunte (und schwarze) Vögel! Das macht die Stadt auch so liebenswert.
    Jedenfalls ist es ein eindrückliches Portrait geworden.
    LG, Max
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 20:30

    Sehr eindrücklich ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner unbeschreiblich w...
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 72.6 mm
ISO 160