Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JörgV.


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Needful Things

Antiquitäten Laden in Domburg / NL
Januar 2011

Kommentare 2

  • Heribert Niehues 7. Juli 2011, 13:10

    Da hätte ich wohl oben ausgerichtet bzw. etwas entzerrt... bringt aber eine toole Stimmung mit der BEA.
    LG Heribert
  • Zeitreisender 1. Juli 2011, 21:47

    Das ist antiquarisch ! Das Bild strahlt eine besondere Atmosphäre aus, so wie man es auch dem Betrachter zeigen möchte. Sehr authentisch und zeitnah, dieses Bild, auch spannend, gern würde ich diesen Laden betreten, aus Neugier. Mehr als ein gutes Motiv, ein Stück heile Welt, von damals. Wenn ich noch was zu nörgeln hätte, dann der Fransenrahmen, den braucht das Bild nicht und eine leichte Ausrichtung der Waagerechten wäre top. Sonst ist das ein tolles Foto, in der linken Ecke hat sich der Autor mit Stativ und Kamera verewigt, steht ihm zu. Zu Recht.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 19.0 mm
ISO 200