Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lowjoe


Free Mitglied, Pannonian Low Lands - East Austria JOI

need some water

canon eos 5d

f11- iso 250- 1/200- RAW

rider: Mark Humann

BITTE KRITIK!!!!!!

gracias seb

Kommentare 5

  • lowjoe 28. Januar 2009, 8:18

    ja die abdunklung wurde nachträglich eingefügt per photoshop, aber irgendwie hast du recht nimmt a bissl die stimmung

    lg seb
  • KlausV 27. Januar 2009, 22:18

    Klasse Motiv. Zum Schnitt ist alles gesagt.
    DIe starke Abdunklung in den Ecken wundert mich bei der Blende und dem Objektiv - und es stört mich auch.
    Gruß
    KlausV
  • lowjoe 27. Januar 2009, 21:57

    danke für die worte, werd ich machen!!!!!
    mfg
  • Durruti 27. Januar 2009, 20:55


    2 cm vom boden abschneiden
    reifen/was-auch-immer-stapel rechts auch weg.

    achja, der baum hinten alleine wäre so schon ein klasse motiv.
  • F. Dudek 27. Januar 2009, 20:42

    Kritik habe ich nur daingehen, das ich den rechten Rand noch etwas beschnitten hätte. Die Bank im Hintergrund und den...Holzstapel? finde ich nicht passend.
    Ansonsten eine klasse Aufnahme.
    LG
    Frank