Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 12

Nell2


Basic Mitglied

"Nee, oder?"

"Was? Morgen ist die Sonne schon wieder wech? Gibts dann wieder das langweilige Dauerregenkaltwetterkatzenbeschäftigungsprogramm?"

Kommentare 12

  • boerre27 1. März 2009, 0:04

    Herrlich - dieser Blick. Das sagt ja wirklich alles. Genial erwischt und fotografiert.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht - boerre27
  • Uschi Pechloff 6. Oktober 2008, 23:00

    Nee, bist Du aber eine Süße!! LG Uschi
  • Cleo W. 23. August 2008, 9:54

    ach mona, weisst du nirgendwo ist das wetter perfekt. hier in spanien hast du die sonne und dann aber gleich so viel, dass die katzenoehrchen verbrennen:-( also was ist besser?
    dann doch lieber ab und zu auf der heizung gelegen, und keine schmerzen brennenden ohren, oder?
    geniesse also die gemuetliche couch von sabine und dreh dich noch ein bisschen um und schlaf noch ne runde;-)
    lg cleo
  • Roswitha P. 12. Juli 2008, 18:54

    leider jetzt erst gesehen...hammerharte Aufnahme und der Text ist genau so gut...finde ich ganz toll
    LG roswitha
  • Martina Naundorf 6. Juli 2008, 20:45

    Klasse Foto nd der Blicke, genial

    LG Tina
  • felidae1 28. Juni 2008, 10:16

    Jetzt hätte ich doch beinahe diese süße Aufnahme verpasst. Der Blick und Dein Text dazu ist der Brüller. Herrlich.
    LG Andrea
  • Hiltbrunner 22. Juni 2008, 11:44

    Süsser Blick, aber die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Ob da 'ne Maus weiterhelfen würde?
  • Monika Leirich 21. Juni 2008, 9:25

    Hast die Augen schön eingefangen.
    Gruß aus Lübeck
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 15:05

    Na nun sei mal nicht traurig....Fang Dir rasch noch ein paar Mäuse und versteckt sie in der Wohnung dann hast Du morgen ausreichend zu tun. LG PEtra
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2008, 22:09

    der Blick und der Text dazu, herrlich, super erwischt

    glg
    Ingrid
  • Heike Schmidt 18. Juni 2008, 21:04

    Da, guckst du mit Recht so erstaunt....
    LG Heike und die Rasselbande
  • Axel Sand 18. Juni 2008, 20:57

    Gbits doch nicht! Beschwer Dich, haste recht!
    Gruß
    Axel