Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nee, Kühe sind nicht lila...

Nee, Kühe sind nicht lila...

573 14

Andreas Ewald


Free Mitglied

Nee, Kühe sind nicht lila...

Diese Dame zeigte sich sehr fotogen und kein bisschen scheu.
Blick immer in die Kamera...

Kommentare 14

  • Vroni Karmann 22. August 2008, 20:10

    Super Model
  • Bianca Bennemann 6. August 2008, 18:20

    solche bilder finde ich immer klasse! schön
    lg bianca
  • Castlebuilder 5. August 2008, 22:28

    klasse perspektive,
    solch ein foto wollte ich in meinem urlaub auch machen, aber tztz das wetter spielte leider so garnicht mit....
    lg castlebuilder
  • Sven Züchner 5. August 2008, 22:15

    Perfektes Bild. Schade dass die Ohrmarken unsere Rindviecher so verunstalten. Ich hätte sie evtl. mit Photoshop weggestempelt, aber Licht, Himmel, Beinhaltung und Perspektive gefallen mir wirklich gut. Kompliment! Ein Außergewöhnliches Bild!
  • Jan Ahat 5. August 2008, 19:21

    Hervorragendes Bild! Hut ab!
    (ist das im Allgäu?)
  • Thomas Adamek 5. August 2008, 17:06

    Ein sehr gutes Bild, aber sind in der Mitte nicht ein paar Blendenflecken?
  • Florian Grenda 5. August 2008, 16:58

    sehr schöne aufnahme... gefällt mir sehr gut...
  • LSH 5. August 2008, 15:00

    Die Perspektive is absolut Kuhl!
  • Hol Ger 5. August 2008, 14:38

    Die Idee mit dem WW find ich sehr gelungen. Der Kopf ist für meinen Geschmack etwas zu zentral und zu symmetrisch im Foto; allerdings wird das sehr schön aufgefangen durch die Diagonale des Vorderbeins.
    Vielleicht würde eine Reflexion im Auge (ggf. durch einen runtergeregelten Aufhellblitz) dem Foto noch den Letzten "Pepp" geben.
    LG Holger
  • Lawoe 5. August 2008, 13:24

    schönes foto - so nah war ich noch nie dran

    lg frank
  • Melanie Leipold 5. August 2008, 12:28

    Schönes Posing für den Fotografen. Tolles Teamwork.
    Gut gemacht alle beide;-)
  • Schneider Peter 5. August 2008, 12:20

    Das ist ja ein tolles Foto. Hast auch ein Bussi bekommen *grins**


    Grüße
  • Thomas Hartel 5. August 2008, 12:08

    Aber lila schmecken sie besonders gut... 8-)

    Gruß, Thomas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 5. August 2008, 12:04


    neeeeeeeeeeeeeeeee....aber sie geben gute milchschoki:o)

    " Wer hat`s erfunden? "
    " Wer hat`s erfunden? "
    Ulrike .

    und scheu sind sie nicht, aber manchmal schon agressiv,
    zumindest hab ich mal solch ein erlebniss gehabt

    aber eben, deine kuh war genau so "zahm" wie meine
    oben und solche nahaufnahmen gefallen mir halt*smile

    lg ulrike