Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Nee, keine Katzenwäsche....

Die Maras laufen bei Hagenbeck so frei auf dem Gelände, zur Freude aller Kinder.
Die Tiere zwar sehr friedlich, man merkt aber, sie sind auch manchmal froh wenn man sie in Ruhe läßt.
Dann kann man so wie hier beobachten, wie sie sich putzen und ganz ruhig in der Sonne liegen.
Foto V

Infos hier;
http://de.wikipedia.org/wiki/Pampashasen

Mit freundlicher Genehmigung Tierpark Hagenbeck

Kommentare 18

  • © gafel 6. Juli 2016, 20:25

    Eine hervorragende Aufnahme von dem Putzmeister. Ja, den Pampashasen im Tierpark Hagenbeck geht es super gut.
    LG Gaby
  • Angela Höfer 4. Juli 2016, 8:52

    haha das sieht ja lustig aus
  • Melly84 4. Juli 2016, 6:28

    Die Pose ist der Hammer. Den Moment vom allerfeinsten festgehalten.
    LG Melly
  • Gaby Harig 3. Juli 2016, 20:03

    er sieht aus als wenn er Pfötchen gibt....sehr süße Tiere und ein wunderbarer Moment Drückis Gaby
  • T. Schiffers 3. Juli 2016, 19:25

    gib pfötchen!;-)) tino
  • bruninature 3. Juli 2016, 17:42

    :-)) gib pfötchen, suppi erwischt in dieser witzigen pose. Lg Bruni
  • Elke Becker 3. Juli 2016, 17:06

    Sehr elegante Beinhaltung des Süßen.
    LG Elke
  • Momente HH 3. Juli 2016, 16:52

    diese niedliche Pose hast du perfekt eingefangen, Verena
    lg gine
  • Elske Strecker 3. Juli 2016, 13:24

    klasse in der Pose aufgenommen,
    lieben Gruß, Elske
  • Sabine Junge 3. Juli 2016, 13:11

    Ein sehr humorvoller Bildtitel für ein richtig nettes Foto! Und der Moment ist auch noch klasse!
    Ganz prima gemacht!
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 3. Juli 2016, 12:26

    Boah, coole Pose, klasse Perspektive, ein Porträt in feinster Qualität.
    LG Rainer
  • Manfred Blochwitz 3. Juli 2016, 12:14

    Lach....hohe Schule...im Reitsport eine 1+.....hier aber ein 1***
    Gruß Manfred
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2016, 9:24

    Tolles Foto
    G v Dieter
  • Axel Sand 3. Juli 2016, 8:22

    Auch eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Richard. H Fischer 3. Juli 2016, 4:04

    ....zeiht her eure Füßchen...
    Sehr schön. In Hagebeck wäre ich auch gern mal wieder. Früher hatte ich eine Jahreskarte und fuhr oft mit dem Rad von Barmbeck zum Tierpark.
    Mein Vater hat den alten Carl Hagenbeck mal persönlich getroffen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sanne - HH 2. Juli 2016, 23:58

    eine sehr schöne Aufnahme....in allen Belangen...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 2. Juli 2016, 23:48

    Tolle Aufnahme und eine schöne Bildqualität.
    LG Vitoria
  • Christian Dolle 2. Juli 2016, 22:25

    Schön getroffen. Maras mag ich sowieso. Tolles Foto.