Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nee ick will net raus ...

Nee ick will net raus ...

692 6

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Nee ick will net raus ...

an einen Aprilscherz zum Karb#nevalsstart mögen man gedacht haben, aber es war tatasächlich Schneefall der uns zur letzten Themenfahrt des DVN "beglückte".

11.11.07

Kommentare 6

  • Mike Heuser 15. November 2007, 21:48

    vertsändlich! klasse!!

    lg mike
  • Uwe Fligge 15. November 2007, 17:34

    Klasse Idee, da währe ich aber auch lieber drinn geblieben.

    VG Uwe
  • Sören St 15. November 2007, 15:17

    Echt schönes Bild ... tolle Bildidee ... :-)
    Es stellt genau die Stimmung dar, die ich morgens auf dem Hof hatte ...
    Und kalt war das ... des Tattis Heizung war echt nich dolle und wenn man denn noch ausgestiegen ist, um zu schlüsseln, dann war einem noch kälter ... ;-)



    Viele liebe Grüße
    Sören

  • Karsten Richter 15. November 2007, 12:26

    Klasse Idee! Ich möcht mal wissen, wer den armen Tatti dann ins Freie gezwungen hat...
    An dem Streifen und Schild würd ich mich nicht stören, das sieht dort nunmal so aus. Der Effekt wir wohl durch den Rahmen nur etwas verstärkt...
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 15. November 2007, 7:16

    Tja wie gesagt-
    bis auf die helle Kante über der halle...
    dolle geheizt hat der Tatti nicht,
    na war ja früher viel mehr Leute in der Bahn, da wärmte es mehr ;-)
    GLG conni
  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 2:05

    Ich hätte von Oben bis zur Oberkannte des Schildes geschnippelt :-)
    Aber die naßkalte Atmosphäre kommt super rüber
    Gruß Klaus