Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

nee, das hier ist sein Huhn ...

...also wenn schon, dann war das andere der Punk-Osterei-hAhn
aber mit gefällt der Name, den Brigitte bri-cecile ihm gegeben hat :o)

....und: tschuldigung fürs Beinabschneiden, aber ich bin fast zwischen die Treppe gekrochen, um die Dame zu erwischen!

*****************
er nochmal:

der Nächste aus dem botanischen Garten...
der Nächste aus dem botanischen Garten...
Hapabe

Kommentare 10

  • mathias.b 5. April 2013, 22:22

    ist das frau straußwachtel ???
    ihr gefieder hat sich der natur bestens angepasst..
    eine schöne aufnahme...
    Lg
  • bri-cecile 5. April 2013, 20:29

    Die ist ja noch unreif.....sie ist ja noch grün!!!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Mary.D. 5. April 2013, 16:13

    Tarnung ist Trumpf....wie schön das Federkleid sich in dem grünen Blätterwald macht.
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 12:08

    Eine hübsche Dame.
    Gefällt mir so Ton in Ton.
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 5. April 2013, 6:01

    Eine entzückende Dame.
    Herrlich farblich abgestimmt.
    So klasse erwischt die nette
    VLG Mecky
  • Nikonfan50 5. April 2013, 2:17

    tolles Tier, klasse Farben...
    LG Wilfried
  • Hapabe 5. April 2013, 0:06

    super, du bist guuuut Uli!
    Danke dafür
    LG Helene
  • ulizeidler 5. April 2013, 0:00

    Ich hab mal bissel gegoogelt... fand, es sieht bissel aus wie ein Huhn oder Fasan..

    es sind STRAUSS-WACHTELN

    LG Uli
  • Soeinquatsch 4. April 2013, 23:16

    Auch mit ohne Beine sehr hübsch! Und der Hahn ist auch nicht ohne... ist mir anderweitig im Internet begegnet, aber auch ohne Namen. Also sind hier tatsächlich Fantasienamen angebracht. Sehen aber auch wie Fantasiehühnchen und -hähnchen aus ...
    Hast du auf jeden Fall perfekt für die Nachwelt abgelichtet!!
    Liebe Grüße, Ute
  • ulizeidler 4. April 2013, 23:09

    na die hat Paar Gugger!!

    ;O))

Informationen

Sektion
Ordner div Tiere
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 160