Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick V


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 6

  • Hermann Klecker 9. Oktober 2004, 13:09

    Hierzu paßt der Titel so richtig.

    Eine wahre Totenstadt.

    Hermann
  • Nick V 10. September 2004, 11:14

    @Uli U: Es war mitten im strömenden Regen als ich die Aufnahme gemacht habe...
  • torbu 10. September 2004, 3:13

    die traurige stimmung wird durch den regen schön unterstrichen. gefällt mir gut.

    gruß torsten

  • Phorus 7. September 2004, 21:35

    eine imposante grabsteinsammlung unterstützt von einer guten wahl des ausschnittes.

    ich finde dass wir unsere "graue" friedhofskultur als teil unserer geschichtlichen identität bewahren sollten. ich bin erstaunter bewunderer fremder kulturen, bin aber dagegen alles exotische und exotisch anmutende ohne eine genauere betrachtung einfließen zu lassen. fehlt nur noch ein feng shui friedhof ;-)

    liebe grüße

    manfred
  • Charles Hostettler 2. September 2004, 21:30

    schöne bildserie die du da uns zeigst. gruss charles
  • René Wouters 2. September 2004, 16:51

    Finde unsere Friedhöfe so grau. Da könnten wir doch ein Beispiel nehmen an andere Kulturen wie in China, Thailand und Maleisia. Gutes Dokument.
    Gruß, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz