Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick V


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 5

  • Nick V 9. September 2004, 0:52

    Ui Hermann ... Du kannst Fragen fragen... grübel.... es hat in Strömen geregnet als ich da war .... denk nach... ich glaub...also auf jeden Fall auf der linken Seite des Berges da es so geschüttet hat wollte ich nicht ganz rumlaufen war eh schon über ne Stunde da und nass bis auf die Knochen... etwa unterhalb der Gruft an deren Ecken die Jungfrau mit Kind und die anderen Figuren sind glaub ich
    LG Nick
  • Prince Kajuku 8. September 2004, 22:50

    friedhof -scene- sehr schön umgesetzt
  • Hermann Klecker 8. September 2004, 20:28

    Motiv und Tonung liegen ja voll auf meiner Linie ;-)

    Ich muß den Stein übersehen haben, als ich dort war.
    Wo ungefähr liegt er denn?

    Hermann
  • Nick V 6. September 2004, 19:58

    Danke Bernd ;-)
    LG Nick
  • Bernd Mai 5. September 2004, 12:56

    die tonung passt gut zu dem thema
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz