Zurück zur Liste
necrophorus humator

necrophorus humator

429 2

meeranerobert


kostenloses Benutzerkonto

necrophorus humator

ein aaskäfer, gefunden im nettomarkt...beim öffnen der folietüte kam ein entsetzlicher gestank heraus...

Kommentare 2

  • Rolf Gleitsmann 21. Mai 2008, 13:41

    Hallo Robert, immerhin hast Du den Mistkäfer umsonst bekommen. Das Makro ist sehr gut gelungen und ich hoffe, dass Du nicht eines Tages einen Elefanten in Deiner Einkaufstüte findest. Gruß Rolf
  • Marlis Meyer 20. Mai 2008, 20:25

    Dafür hast du uns aber diesen Käfer vorgeführt , den wir sonst nicht zu sehen bekommen . Aber ich hoffe, ich finde so einen Käfer nicht in meinen Tüten. hab ne empfindliche Nase. Du hast ihn gut abgelichtet, lg. Marlis

Informationen

Sektion
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz