Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

nebulös

Eifelherbst. Und ich geniesse ihn.

Johannes

Kommentare 25

  • Regina Courtier 20. Oktober 2012, 21:39

    ...aber sonnig! ^^
    lg
    Regina
  • wfl 20. Oktober 2012, 9:13

    Eine sehr schöne herbstliche Landschaftsaufnahme.
    vg Wilfried
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 16:58

    Fein zeigst du diese leicht neblige Herbststimmung, sehr schön.

    LG Josef
  • Micha Berger - Foto 19. Oktober 2012, 12:14

    ...der leichte herbstnebel macht dein foto noch spannender
    lg micha
  • Bernd Wendorff 18. Oktober 2012, 20:58

    Mich begeistert an diesem Foto
    - die Landschaft als Solche, und das fotografische Motiv als Ausschnitt.
    - die fotografische Ausführung. Der gewählte Aufnahmestandpunkt führt den Betrachter in das Zentrum des Fotos, wo ihn eine wunderschöne Landschaft mit fotografischer Tiefenwirkung empfängt. Klasse finde ich auch, dass sich die vielen Linienführungen im Foto nicht stören. Im Gegenteil, sie scheinen sich gegenseitig sogar im Rahmen einer Symbiose zu unterstützen.
    Klasse gesehen und fotografisch perfekt in Szene gesetzt.

    LG Bernd
  • Angela J. 18. Oktober 2012, 15:17

    Für mich ist das ein absolut typisches Eifelfoto. Herrlich, ich liebe solche Stimmungen.
    LG Angela
  • tolbiacum 18. Oktober 2012, 12:59

    tolle aufnahme - sehr stimmungsvoll
    lg elmar
  • Klaus Boldt 18. Oktober 2012, 9:17

    klasse perspektive, herrlich der übergang von der sonne in die feine nebelstimmung, klasse die herbstliche stimmung

    lg klaus
  • Auster 17. Oktober 2012, 23:21

    Das würde ich auch,wenn ich Dein stimmungsvolles Bild betrachte,der Herbst hat so wunderschöne Tage,an denen man begeistert durch die Natur wandert... LG. Barbara
  • LindeA. 17. Oktober 2012, 22:19

    Eine feine Herbststimmung!

    LG
    Linde
  • aeschlih 17. Oktober 2012, 22:15

    ...aber fein nebulös :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Margit -die Bildermacherin 17. Oktober 2012, 21:12

    Herrlich deine satten Farben-und wunderschön der Weg... lg M.
  • Susanne47 17. Oktober 2012, 21:03

    ............ich auch, und er könnte von mir aus noch bis Weihnachten dauern, ich mag ihn sehr, den Herbst genau so wie dein tolles Bild.
    Grüessli Susanne
  • Gabriele Benzler 17. Oktober 2012, 20:03

    Wunderschön ist das Bild. Herrliche Stimmung!
    LG Gabi
  • willy ombret 17. Oktober 2012, 19:50

    très beau paysage dans la brume
    bon cadrage
    amts
    willy ombret