Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 15

  • Carolin Ringer 16. April 2012, 21:44

    sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • Kugelbauchi 14. April 2012, 19:38

    Herrliche Stimmung!!!
    Nun, die leichte Überschärfung bekommt man wieder weg, mir gefällt es trotzdem.
    LG Susanna
  • Elli Nast 14. April 2012, 17:00

    Schade, die Erklärung von Klaus war viel eleganter... :-)
  • Karl-Heinz Bitter 12. April 2012, 13:09

    @Klaus Blum + Elli...ist wohl tatsächlich etwas überschärft. Ich hatte heute morgen die Augen noch nicht so ganz auf, als ich es verkleinert und geschärft habe :-)
  • Klaus Blum 12. April 2012, 11:59

    Das ist wirklich ein faszinierend schönes Motiv.
    Die offensichtlich von links nach rechts abnehmende Körnung, ein Beispiel dafür, dass Bildrauschen der künstlerischen Gestaltung dienen kann....
    Oder hat Elli Nast recht und es ist doch nur überschärft?

    vG, Klaus
  • Jürgen Forbach 12. April 2012, 11:39

    Einfühlsame Naturfotografie, ganz fein!
    lg Jürgen
  • Hans-Günther Schöner 12. April 2012, 10:19



    Wunderbare Aufnahme mit ganz fantastischem Lichtspiel und sehr guter Gesamtqualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rolä 12. April 2012, 9:50

    Traumhaft schönes Foto********
    Lieber Gruss von Roland
  • Elli Nast 12. April 2012, 9:38

    Tolles Licht und sehr guter Bildaufbau -aber:im Bereich des Weges und im linken Bereich im Wald ist mir das Bild zu unruhig. Hier hast Du für meinen Geschmack zu tief in die Schärfe gegriffen.

    LG elli
  • Gudrun Wilhelm 12. April 2012, 9:30

    Wunderschönes Bild, eine ganz feine Stimmung kommt da rüber.
    LG Gudrun
  • Klaus Boldt 12. April 2012, 8:59

    klasse bildschnitt, toller lichteinfall, herrlich die ganz feine nebelstimmung am ende des weges

    lg klaus
  • Waltraud Reuter 12. April 2012, 8:30

    Total klasse gesehen. Beim Betrachten kommt die Ruhe rüber.
    LG WR
  • Nadine Schmadtke 12. April 2012, 8:29

    Tolle Stimmung! Sehr beruhigend irgendwie.
    lg Nadine
  • Angela Höfer 12. April 2012, 8:22

    diese wunderschöne stille stimmung am morgen
    perfekt gezeigt
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. April 2012, 8:21

    sehr eindrucksvolle Lichtstimmung!!
    Gruss Wolfgang