Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

nebulös.......

Hallo......bin wieder da!!
Es war wieder herrlich am Atlantik, bis zu 28° und nur einen richtigen Regentag. Das Nordfinistere zeigte sich nochmal von seiner Sommerseite. Leider war es meistens sehr diesig und das Licht ziemlich mies, daher habe ich auch viel weniger Bilder gemacht als sonst............. :-(
Als "Reiseführer" für einen Bretagneneuling habe ich die mir altbekannten Plätze besucht, daher auch nicht viel Neues!
Dafür kann ich Euch aber mit den verschiedensten Ansichten von z.B. den Leuchtturm auf der Île Vierge nerven......und das werde ich auch!!!! :-)

Plantec - AnDroide
http://www.youtube.com/watch?v=iQoUvCREAm8

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phare de l'Île Vierge, Lilia, Plouguerneau, Département Finistère, Bretagne, France
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • gilles Boisset 22. September 2016, 0:01

    Magnifique, tout ce que j'aime !
    amitiés
    gilles
  • Arnold. Meyer 9. Oktober 2013, 22:54

    Ich liebe diese Landschaft und haben den Leuchtturm noch vor Augen, so dass ich das Foto im Kopf weiter entwickeln kann.
    lg Arnold
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Oktober 2013, 8:53

    Gute Zeit erwischt, schön, wie der Nebel den Turm teils verschwinden lässt.
  • MK-Photos 30. September 2013, 21:49

    Das ist grandios!
    ***FAV***
    Bienevenue...
  • RonaldJ 30. September 2013, 19:41

    Ich freue mich auf deine neuen Blickwinkel auf altbekannte Motive. Dieses z.B. hast du glaube ich noch nie so nebelig gezeigt. So kann's weitergehen ... ;)
    Klasse gemacht trotz oder gerade wegen des beschränkten Durchblicks.
    vg Ronald
  • Joachim Irelandeddie 30. September 2013, 19:09

    Da freue ich mich aber schon sehr drauf! Eine sehr gute stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Vahrenholt 30. September 2013, 16:35

    ...herzlich willkommen zurück. Da kommst du direkt mit einer Hammeraufnahme.
    Im nächsten Jahr bin ich auch wieder dort unten anzutreffen.
    LG Wolfgang
  • islay mist 30. September 2013, 12:09

    @alle

    dankeschön!!!

    @monue

    danke, mal sehen ab wann ich nerve..... :o)

    @jqu

    verstehe......aber es war so schön blau.....!!! *g*
  • monro 30. September 2013, 10:04

    "nebulös" ... kommt gut!
    LG Moni
  • jqu 30. September 2013, 9:54


    Nachtrag:
    Ein etwas anderer Weißabgleich hätte dem Bild auch
    gut gestanden. *g*


  • Chaito Bahamonde 30. September 2013, 9:40

    tenebroso
    bien conseguida
  • eos 500 29. September 2013, 23:49

    Na dann nerv mal . auf das Wetter hat man keinen Einfluß und kann nur das Beste raus machen,so wie hier.

    LG eos 500
  • jqu 29. September 2013, 22:09


    Das gefällt mir.

  • Monue 29. September 2013, 21:22

    Willkommen zurück!! :o)
    Na das ist doch schon mal ein ganz starkes erstes 'Nerv'bild.... ;o)
    Echt klasse wie der Nebel den Leuchtturm halb verdeckt... einfach wunderbar diese geheimnisvolle stille blaue Stimmung... dazu bestens gestaltet mit dem Felsen im Vordergrund! Top! ...und fein mit Plantec dazu...
    GLG Moni
  • Philipp Leibfried 29. September 2013, 20:58

    Das ist ja geil :-)
  • Ela Ge 29. September 2013, 20:58

    gut, dass Du wieder hier bist .... die Aufnahme is sehr stark!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 154 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2