Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 19

Kommentare 19

  • tru.de 26. November 2011, 16:03

    Finde der Nebel passt gut zum morbiden Charme von Venedig. Gefällt mir sehr!

    LG Trude
  • DerMueller 25. November 2011, 19:59

    kenne ich, links war das Hotel und rechts das Kaffee wo man wunderbar Espresso trinken kann ....
    LG
  • Renate Bonow 25. November 2011, 19:38

    ein stimmungsvoller blick auf venedig. die szenerie erinnert an donna leon.
    lg renate
  • Andreas Pawlouschek 25. November 2011, 17:15

    Sehr schöne, atmosphärisch dichte Aufnahme. Die wenigen Menschen haben alle eine Körperhaltung eingenommen, als seien sie auf der Flucht.
  • Horst Binder 25. November 2011, 16:47

    Was mir hier sehr gut gefällt: Venedig ist nicht auf den ersten Blick erkennbar. Könnte auch irgendwo im Balkan sein. Schöne Stimmung.
  • Michael Reinold 25. November 2011, 16:16

    Tolle Serie aus dem Nebel ;) Fotografisch sicherlich toll, aber ansonsten erwartet man von venedig doch wohl besseres Wetter.

    LG Michael
  • pauli1961 25. November 2011, 13:38

    Wunderschön,sieht aus wie Traumbilder.
    L.G.Heidi
  • Dom Quichotte 25. November 2011, 13:31

    Tolles Foto!!

    LG Dieter
  • akkarin 25. November 2011, 13:27

    eine szene, die mich unwillkürlich an den film "der name der rose" erinnert - unwirklich, nebulös und spannend
    akkarin
  • La Imagen 25. November 2011, 12:28

    absolut stark bei Nebel ...
    lg
    Dietma r
  • Karo-Irm 25. November 2011, 12:07

    Wie kann man diese Stadt nur ohne Nebel schön finden! Diese Aufnahme ist absolute Spitze!
    lg Irmtraud
  • Wilfried Jurkowski 25. November 2011, 12:00

    ... und jetzt kommt der mit dem meser um die ecke, so wie im film ............

    tolles foto, entspricht mal zum glück nicht dem üblichen blauen himmel und sonnenschein
  • Frederick Mann 25. November 2011, 11:41


    must have been a joy for you
    to have this delightful village in fog
    to fotograf
  • Christine L 25. November 2011, 11:15

    klasse stimmung....
    ciao
    christine
  • Dragomir Vukovic 25. November 2011, 11:05

    great 1