Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H. Volkmann


Basic Mitglied, Edemissen

Nebliges Värmland

Du wachst auf,
schaust aus dem Fenster,
alles weiß!
Ein Blick auf das Thermometer,
-8 Grad!
Sieht ja toll aus!
Schnell raus, fotografieren!
Wie gut, dass die Morgendämmerung zur Zeit so spät stattfindet!

Heute morgen am 21.10.2011

Kommentare 5

  • sulu 25. Oktober 2011, 18:59

    Tolle ruhige Stimmung!
  • Polarfuchs 2 22. Oktober 2011, 8:55

    Wunderschöne Stimmung!
  • Ingrid Benabbas 22. Oktober 2011, 7:41

    Eine Aufnahme und Stimmung vom Feinsten. Trotzdem bin ich froh, dass mir solche Motive noch nicht geboten werden, wir haben hier im hohen Norden erstaunlicherweise immer noch Plusgrade.
    LG und schönes Wochenende wünscht
    Ingrid
  • Anke Gehlhaar 21. Oktober 2011, 23:49

    Ganz still wirkt es in Erwartung des Lichtes, den Frost muss das Auge erstmal suchen. Puhhh, schon soo kalt und ich wollte auch mal im Oktober fahren, wegen dieser Stimmungen.
  • GrafMatula 21. Oktober 2011, 23:37

    Wollte gerade sagen, - nicht nur neblig, sondern auch sehr frostig!
    Strahlt Ruhe aus, - finde ich gut!
    Gut das Du so "früh" raus gekommen bist :)
    Matulagruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweden
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz