Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Neblig war's...

... zu Silvester...
Hatte aber auch was Stimmungsvolles ;-)

Mir tun nur die Leute leid, die viel Geld für ein Höhenfeuerwerk bezahlt haben.
Da hat man nämlich nix von gesehen...

ISO 400, F/3.5, 1/4 Sek., freihand

Kommentare 16

  • MICHAEL stüben 16. Januar 2008, 20:48

    An die ABC-Masken Jungs !!! Echte Kampfstimmung. LG Michael
  • Roland Klecker 16. Januar 2008, 12:29

    Gudrun, Du bist doch nicht etwa allein durch die Nacht gelaufen?

    Reinhold, ich auch nicht. Das machen ja auch genug andere ;-)
  • Reinhold Jansen 16. Januar 2008, 10:19

    Hab für die ganze Silvesterknallerei einfach kein Verständnis.
    Das Foto finde ich von der Stimmung her sehr schön aber dafür würde ich kein Geld ausgeben.
    LG
    Reinhold
  • Stephie S. 16. Januar 2008, 10:19

    *g*
    das stimmt, gut das ich das nicht gemacht habe. Bin in der Neujahrsnacht mit dem Auto nach Hause... Das war Käse.
    Stephie
  • Solera 16. Januar 2008, 10:05

    .... und so schön rot ;-) Die Farbe verleiht dem Bild eine ganz eigene Stimmung! Klasse Aufnahme.

    LG Tina
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2008, 8:49

    Mir tun die Leute eher weniger Leid, die dafür viel Geld ausgeben:-)

    sieht gut aus...

    Gruß
    Stefan
  • Arno M 16. Januar 2008, 8:08

    gut !
  • Der Alex... 16. Januar 2008, 8:06

    Mit dem Rauschen hat es was gruseliges
    Grüssle Alex
  • Norbert H. 16. Januar 2008, 8:02

    Krass!!
  • -Gudrun- 16. Januar 2008, 7:34

    ich war in der nacht auch froh, als ich wieder zu hause war...schon unheimlich, wenn man auf einer kurzen strecke von ein paar kilometern die orientierung verliert...

    die aufnahme an sich find ich klasse!

    lg,
    gudrun
  • Andreas.Ka. 16. Januar 2008, 7:28

    Kraß :-)
  • Renate K. 16. Januar 2008, 7:12

    Genau so war es bei uns auch. Eigentlich wollten wir das Feuerwerk ja bei MEINS gucken. Hätte zwar keinen Eintritt gekostet, aber gesehen hätten wir genau mal NIX :-)
    LG Renate
  • Franz-Josef Nentwig 15. Januar 2008, 22:53

    Ich durfte die Nacht arbeiten. :-(
    Sichtweiten unter 1 m in Schwerte.
    Der Nebel gibt dem Licht der Raketen
    etwas mystisches.
    Gute Arbeit!

    LG
    Franjo
  • Seven Seconds 15. Januar 2008, 22:53

    Das fetzt :-)

    lg Jeanette
  • Wolf und Petra 15. Januar 2008, 22:51

    Was es für Sektionen gibt... *g*
    Is klasse geworden!
    LG, Wolf