Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Nebestimmungen

... sind bei uns selten. Aber heute hatten wir sie doch auf ca. 2.000 m Höhe. Oberhalb blauer Himmel.
Aufnahme in Kappl/Dias

Kommentare 6

  • Hannes Kirchner 30. September 2012, 21:14

    wunderbare Herbst - Stimmungen
    lg Hannes
  • cecile58 30. September 2012, 19:36

    super collage, die du hier zeigst, auch wenn ich dieses wetter absolut nicht mag. ich wohne auf etwa 640 m ü m und hier sah es heute genau so aus.
    lg cecile
  • moon28 30. September 2012, 18:28

    Brrrrrr...
    Da freut man sich doch auf einen schönen Tee Zuhause.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 30. September 2012, 18:19

    Schöne Fotos. Und ich liebe es, wenn man dann oberhalb des Nebels oder der Wolken ist.

    LG Axel
  • Rosenzweig Toni 30. September 2012, 16:15

    Hallo Bernhard
    Klasse diese Nebelstimmungen und sehr gut die Auswahl der Motive.
    So ist das Wetter heute in Garmisch auch, aber es zieht mich nicht zum Fotografieren hinaus.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • mangela 30. September 2012, 15:41

    drei tolle aufnahmen .......
    stark zusammengestellt !
    lg angela