Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Sitko


Free Mitglied

Kommentare 4

  • G. Cordes 22. März 2008, 17:40

    Leider haben wir Half Moon Island nur im Schneeregen erlebt. Aber trotzdem war es sehr eindrucksvoll. Deine Bilder sind aber richtig gut und ich erkenne vieles wieder.
    LG Gabriele
  • Markus Sitko 21. Februar 2008, 19:47

    HMI stimmt, macht Dir aber keine Sorgen, wo anders
    war nicht so schön wie dort, sogar Baden "in" Deception Island fiel auf Grund des Nebelschneeregenwetters aus. Es hat aber geloht dorthin zu fahren.
    Mfg Markus
  • Lothar Theobald 21. Februar 2008, 7:50

    Lass mich raten! Das ist "Half Moon Island". Stimmts? Bei mir war der Hintergrund nicht so schön sichtbar. Deshalb kann ich mit meiner Aufnahme von dieser Location leider nicht mithalten.Gratulation!
    Mfg Theo
  • Nena 20. Februar 2008, 22:56

    Imposante Felsen, die Aufnahme finde ich toll.
    LG, Nena