Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebenwirkungen...

Nebenwirkungen...

546 10

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Nebenwirkungen...

...können gefährlich werden, wenn man sich nicht um seinen Nachwuchs kümmert. Kleiner Kaffeespass nach Feuerabend.

Kommentare 10

  • Ingeborg Zimmer 21. Februar 2013, 15:18

    Hahaha ich muss immer so schmunzeln über deine Zeichnungen.Was du nur immer für Ideen hast :-)))
    LG Ingeborg
  • Wilmandrea 20. Februar 2013, 17:23

    die Flatulenzen Deiner Hölzchen sind zum schreien komisch...
    LG Wilmandrea
  • Jürgen Guhlke 20. Februar 2013, 11:55

    Wieder eine lustige Arbeit!
    MfG
    Jürgen
  • Fotofurz 20. Februar 2013, 9:21

    Lach! Das ist superklasse!
    LG Ivonne
  • Claudia Stümke 20. Februar 2013, 8:00

    lach....

    pups.......

    flamm ab....

    Cool
    LG Claudia
  • Daniela Boehm 19. Februar 2013, 22:56

    Die machen wieder Sachen ;) LG Dani
  • miniformat65 19. Februar 2013, 22:21

    Bleibt zu hoffen dass das kleine Zündhölzchen nicht explodiert ist)))
    Na kein Wunder dass Du Kopfweh hast. So viele Ideen brauchen nun einmal verdammt viel Platz und wenn sie dann gegen die Hirnwände drücken weil es doch was eng wird, na dann schmerzt es schon mal. Nur gut dass Du immer wieder eingiges auf Papier bringst und so wieder für etwas Platz/Entspannung sorgst. Da profitierst nicht nur Du von sondern vor allem auch wir!
    Lg Moni
  • principiante 19. Februar 2013, 21:48

    Damit bescherst du mir auch einen Lacher am
    "Feuerabend" =)
    Klasse, nicht in offenen Furz sprühen.
    LG Heike
  • patricia1989 19. Februar 2013, 21:39

    ++++++++++++

    Glg Patricia
  • xd42 19. Februar 2013, 21:36

    für Risiken und Nebenwirkungen gibt's den Feuerlöscher ;-)))))
    schon wieder zurück von der ZweisamInsel ... und wie war's ... Genialitätenspeicher wieder aufgetankt :--)
    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 640