Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrika Tröster


Free Mitglied, Kirchhundem

Kommentare 8

  • Sabine Röhl 26. September 2014, 7:49

    klasse!

    Ich würde den Himmel allerdings ganz weglassen.
    lg Sabine
  • Remesco 21. November 2013, 22:47

    Fein !
  • Marinos Lafatas 14. Juli 2013, 0:33

    Klasse!
    LG
    Marinos

  • Ilona Heinrich 8. Juli 2013, 9:42

    herrlich... klasse schnitt...

    lg
  • Harald Klinge 18. Juni 2013, 13:22

    vielleicht ist für den einen oder das andere die Nebensaison auch die Hauptsaison...

    lg h
  • Jürgen W2 13. Juni 2013, 7:45

    Ich liebe die Farben und Formen. Die Linien sind nicht ganz schnurgerade, ich weiss nicht, ob das Haus so gebaut ist oder ob das Verzerrungen durch das Objektiv sind. Das würde ich korrigieren. Aber insgesamt ein wunderbares Bild.
  • Mike Schwemm 9. Mai 2013, 19:59

    +++!

    vgv, Mike
  • WeNoLeon 21. April 2013, 18:41

    Geschickte Verteilung der einzelnen Flächen! Besonders effektiv der Komplementärkontrast Blau-Orange!
    Vielleicht einmal versuchen den Himmel auf die Hälfte zu verkürzen, um die Dynamik der Flächenbezüge zu erhöhen!
    vG, Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100