Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieterHu


Basic Mitglied, Nähe Rostock

Kommentare 11

  • Laura Daddabbo 10. September 2014, 20:08

    che spettacolo!!!
    :-) ciao Laura
  • Heidi P. 19. Januar 2014, 9:59

    Tolles Foto. Die Menschen wirken tatsächlich wie Produkte bei der Fabrikation auf dem Fließband. LG Heidi P.
  • snapshot21 15. Oktober 2013, 17:41

    Ein wie ich finde sehr treffender Titel zur gelungenen SW-Aufnahme. Erlaube mir mal meine Version dazu anzuhängen :-)

    VG Christiane
  • Michael Paffen 18. März 2013, 12:06

    Hallo Dieter,
    Deine Architektur und Street SW-Bilder sind der Hammer.
    Da solltest du unbedingt den Schwerpunkt innerhalb deines Portfolio hin verlagern.
    Klasse...Das bekommt nicht jeder so hin.
    VG Michael
  • u-c-g 14. März 2013, 23:45

    welch starkes Photo!
  • Monika Ramacher 3. März 2013, 19:23

    Verwirrend gut.

    LG
    Monika
  • Manfred Lang 28. Februar 2013, 21:45

    Eine interessante Monchromekomposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • LAVA EIKON 28. Februar 2013, 13:54

    Super Titel! ;-)

    Karo
  • s´Ute 27. Februar 2013, 15:21

    Das Foto ist Ausdrucksstark!
    Für mich ist es ein Zukunftsvision
    Werden Menschen bedeutungslos?
  • gruford 26. Februar 2013, 20:16

    feine Grautöne, tolle Perspektive - sehr gutes Bild!
    LG, Markus
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 16:50

    Das Foto für sich ist sehr gut gemacht und wirkt klasse. Aber der Titel regt wirklich zum Nachdenken über unsere Regierung, Politik und Gesellschaft an. Mich jedenfalls. Für mich eine sehr gelungene Kombination von Text und Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1