634 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Nebenprodukt

Neben der Erhaltung von 103 226-7 und E10 1239 sind mittlerweile auch einige andere Produkte durch den Lokomotiv-Club 103 e.V. Wuppertal entstanden . So entstand bereits vor etlichen Jahren von der runderen der beiden Loks durch den Münsteraner Künstler Christoph Garstka eine Bleistiftzeichnung , Peter Bomhard malte die gleiche Lok als Aquarell vor dem Kölner Dom und ein letztes Jahr aufgelegtes LED - Schild beleuchtet so manches 103er-Fanzimmer.
In den letzten Jahren waren die beiden Rheingoldlokomotiven nicht allzu oft vereint , aber doch oft genug um den Weg auf eine Briefmarke zu finden.

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017 wünsche ich hiermit allen hier Aktiven !

Kommentare 4

  • Gerhard Huck 24. Dezember 2016, 22:17

    Tolle Briefmarke, Klasse Bild - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Grüßle
    Gerhard
  • Klaus-Peter Beck 24. Dezember 2016, 21:16

    Ich wünsche dir natürlich auch, dass dein Weihnachtsfest voller Freude und Liebe ist und das neue Jahr nur positive Überraschungen bringt!
    Alles Gute zur Weihnachtszeit!
    Begeht ihn einfach mal ganz besinnlich.....
    Begeht ihn einfach mal ganz besinnlich.....
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Michael Beer 24. Dezember 2016, 16:39

    Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und ein paar gemütliche, ruhige Stunden mit der Familie!
    Die Briefmarke ist sehr schön geworden, wie ich finde!
    Auch ich hoffe das man wieder mehr von dir zu sehen bekommt, auch ich bin ja wieder aktiv geworden...

    Grüße,
    Michael
  • Thomas Reitzel 24. Dezember 2016, 15:38

    Lieber Gerd, frohe Weihnachten.
    Ich hoffe, daß wir von Dir im neuen Jahr wieder mehr zu sehen bekommen. Alles Gute dafür.
    Die Briefmarke ist sehr gut geworden, sehr prägnant mit hohem Wiedererkennungswert!
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von