Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Nebenjob: Tourifotograf in der Stadt der Liebe

Wo lassen sich diese beiden wohl gerade verewigen und von wem? ;-)

Kommentare 12

  • Katrin Adam 6. August 2003, 14:41

    @ Judith: Das freut mich sehr. :-)
    @ Dirk. Doch wirklich, da war es schlammig. :-)
    @ Sylvia: :-))
    @ Andreas: Hmm, Sachen gibt's. ;-)
    @ all: Vielen Dank auch. :-)

    Katrin
  • Andr. Müller 5. August 2003, 19:38

    Meine alten Paris-Dias sehen mittlerweile genauso aus... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Sylvia Mancini 5. August 2003, 19:07

    Die Erstellung dieser Art von Tourifoto find ich doch bedeutend schöner als die andere Version mit Stativ und Timer...und wenn man dann noch das Glück hat, einen guten Fotografen zu erwischen ...;-)
  • 6 6 1 5. August 2003, 17:20

    Das sieht aber wirklich verdammt trocken da aus. Vielleicht eine Staubpfütze? Schönes grün... ich mag das auch. :-)
  • Katrin Adam 5. August 2003, 15:22

    Richtig, das ist das Marsfeld. Rechter Hand ist die École Militaire. Auf der anderen Seite des Turms befindet sich Trocadéro. Die Pfütze war, glaub ich, auf der Wiese.
  • andreas n 5. August 2003, 15:19

    sehr schön, auch die aufgelöste geometrie der szene.
    wo da allerdings eine pfütze sein soll, verstehe ich nicht. wahrscheinlich benebeln die hitze hier und die farben dort meine sinne. ist das nicht das marsfeld? oder heisst so das areal auf der anderen seite des eifelturms, jenes im mussolini-stil? ich war schon lange jahre nicht mehr dort....
  • Katrin Adam 5. August 2003, 14:36

    @ Rainer: Wie man's nimmt. Bei der Suche nach der richtigen Positionierung ist einer der beiden in 'ne Pfütze gelatscht. ;-) Aber Christian hat seinen Job schon ernst genommen - so ernst, dass er sich ohne Rücksicht auf Verluste in den Schlamm gekniet hat und den Rest des Tages mit dreckiger Hose rumlaufen musste. :-)
    @ Eavo: Dankeschön. :-)
  • E A V O 5. August 2003, 13:48

    ah, ein paar fotomenschen. das hätte ich auch gerne fotografiert. sehr gut.
  • Katrin Adam 5. August 2003, 13:23

    100 Gummipunkte für Barbara. :-)))
    @ Hans-Jörg: Jetzt wo du' s sagst. ;-) Nee, im Ernst, ich habe die Streetbilder aus Paris alle gleich bearbeitet, so dass sie grünstichig sind. Es ist also Absicht, ich habe mir was dabei gedacht.
    @ Jörg: :-))
  • Blende EinsAcht 5. August 2003, 13:17

    hehe - ich tippe auf eiffelturm im hintergrund und der fotograf sieht aus wie christian *g*

    lg
    barbara
  • Jörg-M. Seifert 5. August 2003, 13:16

    Keine Ahnung ich war noch nie in Paris.
    Eins ist aber klar, daß GRÜN wird langsam Dein Markenzeichen. Mir war auf der FC Startseite schon klar, daß es Dein Bild ist.

    Grüße Jörg
  • Studio Trau.TV 5. August 2003, 13:15

    Sag mal Katrin, ist es Absicht, dass viele Deiner Fotos ziemlich grünstichig sind?
    Gruss
    Hans-Jörg